Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23586
Hallo Leutz!

War vor ca. 1,5 h bei ABP in Dettenhausen und hab mir die ABP-Krümmer geholt.

Ich freu mich schon die Teile ein zu bauen. Wird wahrscheinlich am Wochen Ende montiert.

Sehen auf alle fälle schon mal nice aus. Hier noch ein Bild, für alle die die ABP-Krümmer noch nicht kennen ;)

Bild
#23587
Jetzt hab ich sie doch heute schon montiert.

Ging schneller als ich dachte und sieht um weiten besser aus als die ori-krümmer mit dem gehänge da *g*

Hier mal ein Bild im montierten zustand. Aber wird sicherlich jeder schon kennen, aber zur vollständigkeit halber.

Bild
#23594
ja, wenn sie die farbe so behalten würden...
ich habe meine originalen wieder poliert. nach 2 minuten laufzeit glänzen sie jetzt richtig schön GOOOOOLD :D wenn das nur so bleiben würde =)
aber zum krümmer austausch braucht man ja höchstens 10 min
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei