Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser61
#771
@ all,

also ich habe meinen reifen immer noch drauf obwohl ich schon gute 6000 km runter habe.

es kommt wohl auf die art und weise an wie man fährt.

also fahrt etwas besondener an bzw macht nicht so krasse bremsmanöver dann hält der reifen länger.

mir ist aufgefallen, das der reifen wenn es warm ist sehr stark raddiert. das heißt man sieht regelrecht das der reifen spuren hinterlässt.

wenn der reifen bei mir fällig ist, dann sag ich euch wie lange ich ihn drauf hatte.

was habt ihr für den hinterreifen bezahlt?? und wo habt ihr ihn gekauft (händler)??

die handprotektoren habe ich bei ebay von privat ersteigert und ich kann euch nur empfehlen immer wieder bei ebay zu schauen. denn ich finde 55 euro einfach unverschämt denn ich habe so um die 25 euro bezahlt.


also bis dann lg niki
By ArchivUser30
#772
6000km mit dem mtr02 8o

wie hast du das gemacht? das klingt echt rekordverdächtig.

das mit der hitze kann ich bestätigen. bin ca. 1 woche im sommer, jeden tag bei 30°C inner stadt rumgegurkt. und das hat dem reifen denr est gegeben. war ekelhaft platt auf der mitte. aber burnouts und vollbremser hab ich auch nie gemacht.

der bridgestone danach, war nach der harztour außen ab und auffer mitte noch frisch ;) aber das gleicht sich schön aus. rund abgefahren.
By ArchivUser61
#773
was für reifen würdet ihr den empfehlen?? ich meine nochmal so einen kaufen da haste ja nicht lange freude dran.

aber dann muss man wohl auch den anderen wechseln oder.

2 verschiedene darf man nicht fahren soweit ich weiß.

aber was für reifen haben nen guten grip und haben dann noch massig profil??


freu mich über infos.

lg niki
By ArchivUser30
#774
ich darf alles fahren! ;)

weiß aber nicht wie das mit der dem neuen schein ab 1. okt. aussieht.


empfehlen kann ich den BT92 - hält gut und hat auf den seiten auch guten grip. hab den drauf.

vorne den pirelli kann man ja ruhig noch drauflassen, bis der runter ist.
du darfst, wenn keine markenbindung eingetragen ist, durchaus 2 verschiedene reifen fahren!
mache ich auch.
Zuletzt geändert von Ole69 am 24.01.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser61
#775
ist ja super denn ich habe auch keine reinfenbindung im schein drin.

was haste für den reifen bezahlt??

haste nen bild für mich von den reifen typ??
By ArchivUser61
#777
danke das kann ich mir merken.

ist denn das profil des neuen reifens deutlich tiefer als der alten??

ich meine wieviel mm hat das profil von neuzustand??
By ArchivUser30
#778
wieviel mm der reifen hat weiß ich nicht.
aber der reifen hat 2 verschiedene gummi-härten.
außen weich - in der mitte hart.
daher nutzt der sich ziemlich regelmäßig ab, auch wenn man viel stadt fährt.
am wochenende muss man ihm dann natürlich kurven geben :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei