Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser54
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 24.01.2006 18:11
@ all,

also ich habe meinen reifen immer noch drauf obwohl ich schon gute 6000 km runter habe.

es kommt wohl auf die art und weise an wie man fährt.

also fahrt etwas besondener an bzw macht nicht so krasse bremsmanöver dann hält der reifen länger.

mir ist aufgefallen, das der reifen wenn es warm ist sehr stark raddiert. das heißt man sieht regelrecht das der reifen spuren hinterlässt.

wenn der reifen bei mir fällig ist, dann sag ich euch wie lange ich ihn drauf hatte.

was habt ihr für den hinterreifen bezahlt?? und wo habt ihr ihn gekauft (händler)??

die handprotektoren habe ich bei ebay von privat ersteigert und ich kann euch nur empfehlen immer wieder bei ebay zu schauen. denn ich finde 55 euro einfach unverschämt denn ich habe so um die 25 euro bezahlt.

also bis dann lg niki

bist halt neh frau gell :D :D :D

aber net böse sein!
By ArchivUser61
was heißt ich bin ne frau?? denkste ich fahre wie ein mäusschen?? da haste dich aber geschnitten.

fahre schon ein paar jahre und so manch ein anderer ( mann ) kommt nicht hinterher.

also vorsichtig mit deinen äusserungen!!!!!

lg niki
By ArchivUser61
ja das stimmt hehe

aber das ist doch scheiße wenn die immer so ein mist schreiben das könnte man sich doch verkneifen oder??

und wenn ich die typische frau bin, dann würde ich sicherlich nciht so ein bike wie die fmx fahren oder???

hoffentlich können wir bald wieder rumdüsen.
es fehlt mir sehr aber es ist immer noch so kalt das es echt kein spass macht. X(

lg niki
By ArchivUser30
autsch. ja ich habs im sommer auch etwas übertrieben. hatte am ende auf der mitte nichtmehr 1.6mm sondern 0.0 an manchen stellen. irgendwie etwas schluderig gewesen. kommt nicht wieder vor :(
By ArchivUser61
tja sieht nicht schlecht aus wa??

wie die sich jetzt genau nennen weiß ich nicht aus den kopf.
es sind titan dämpfer mit leistungskrümmer

kosten um die 1000 euro
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei