Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser19
Hi leutz da ich gerade dabei bin einen A FS zu machen habe ich mir mal das angebot von honda durch den kopf gehen lassen das mit den 1000€ dazu nun wollte ich wissen ob ihr schon erfahrungen mit der fmx gemacht habt positive sowie negative usw.

Samstag war ich mit meinem dad beim honda händler meines vertrauens und habe mir die mal ausgeliehen da ich noch zur zeit den a1 habe bin ich nur mit hinten draufgefahren auf der straßé ging schon ganz gut ab zuhause durfte ich dann auch mal fahren ich hätte nicht gedacht das die so leicht zu händeln ist ich habe es kaum bemerkt das die mehr wiegt wie meine gute alte dt 80 naja ist auch egal also her mit euren infos ...
hier mal die maschiene von unserem honda händler !! der hat schon einige tuningteile verbaut !!
hp s sitzbank bezug aufkleber usw Bild
By ArchivUser2
die fmx geht sehr gut im unteren und mittleren bereich. leider fehlt es oben raus dann ein bisschen, aber das ist mit 35ps ja nicht relevant. das handling ist supergut. der grip der reifen der glatte wahn, mit dem preis, dass mein hinterradreifen nach 2.100 km am ende ist.
ich habe mit abm stahlflexbremsleitungen entwickelt, die die bremse deutlich verbessern. gibt es ab herbst mit abe!
mit kürzerer endübersetzung wird die agilität verbessert.
der mikuni-vergaser bringt nochmals schub im mittleren bereich.
alles in allem eigentlich eine sehr gute basis für einen fahranfänger, wie für einen alten hasen, der nicht unbedingt 150ps braucht. informiere dich über die entdrosselung und lasse dir die preise geben, denn ich befürchte schlimmes (hat bie der vigor unmengen gekostet).
By ArchivUser21
Hallo man kann die FMX auch über einen Drosselklappenanschlag drosseln das kostet knapp 90€. Ist so das man denn Gas-Greiff nicht bis zum anschlag ziehen kann.

MFG DoMM
By ArchivUser18
Hallo !
Wollte fragen ob ihr eine Idee habt wo es die HANDPROTEKTOREN wie oben auf dem Foto gibt ... Habe jetzt schon bei Polo und Hein Gericke geguckt udn gefragt und die die die haben passen nicht von der Befestigung her ... Der Lenker der FMX hat einen ungefähren innendurchmesser von 18mm .. Die Befestigungskits aber von 28mm ... Und die Schwarz Roten Protektoren wie auf dem Foto konnte ich auch niergendwo finden ...

Stefan
By ArchivUser24
ich habe mir die fmx in grau heute gekauft.
kann sie leider noch nicht holen, erst wenn ich den lappen habe.
dauert nur bis mittwoch.
meine ist über den gasschieber gedrosselt.
aber warum ist der reifen nach 2000km runter?
By ArchivUser18
Zitat:
ArchivUser19 schrieb am 11.08.2005 12:17
kommste aus Münster in nrw ??

Jo komm aus Münster in NRW , warum fragste ?
Meine FMX ist aber auch per Drosselklappenanschlag gedrosselt ...
Hat sogar nix extra gekostet und das entdrosseln nach den 2 Jahren macht mir mein Händler auch kostenlos ...

Stefan
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei