Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5410
also heißen tut es lotuplast. Wie du es ganz unten hin bekommst weis ich net. Also zwei kunstoffteile an meinem baby habe ich schon gemacht und die sind jetzt ganz klatt.
#5411
so so, aber wo bekomme ich das her??

generell würde mich mal interessieren was wür´n wachs man für die plastikverkleidung nimmt. habe sonst immer eins genommen was für auto´s ist.

sag mir einfach nur wo ich das bestellen kann.

danke
#5414
Für eingefärbte Kunststoffe gibt es extra Pflegemittel die bekommt man im guten Fachhandel.
Was die reinigung betrifft sprühe ich das Moped mit dem Reinigungsgel ein das auch choice anbietet bekommt man auch bei polo oder louis etc. dann mit dem schlauch oder dampfstrahler abspritzen und schon ist alles wie neu.Selbst Fett und Öl wird aufgelöst.
#5416
am anfang war ich etwas skeptisch was das gel betrifft aber inzwischen benutze ich es schon viele jahre und bin sehr zufrieden.Hab mir vor einiger zeit einen kleinen Dampfstrahler gekauft (99.-baumarkt) womit ich die ganze reinigung in 10 min. erledigt habe.
#5417
das ist nicht schlecht. aber da ich nun mal nicht nen eigenes gründstück habe ist es schlecht mit dem eigenen danmpfstrahler. ich fahre immer zur ne tanke oder direkte waschanlage und zahle für ne reinigung knapp 1 euro. ich finde das ok und so oft muss man sie ja nicht waschen wenn man nicht gerade im regen gekommen ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei