Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5420
mit dem s100 hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht. bin bei hein gericke auf dessen reiniger gestossen (rot anstatt wie s100 gelb gefärbt), welcher auch auf gelbasis wie das s100 ist und benutze diesen seid drei jahren. finde er reinigt genauso gut und kostet deutlich weniger. selbst bei derben oelverschmutzungen muss man nur ne weile einwirken lassen und bekommt es dann leicht ab.
#5424
woah das ding ist großartig! hätte ich heute sehr gut gebrauchen können!

da weiß ich, was ich nächste woche außer dem speedbag noch kaufen werde.

edit: was kostet der spaß?
Zuletzt geändert von Ole69 am 01.04.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
#5425
das teil kostet 12,95 euro.

ist auch ganz einfach zu montieren da es mit klettverschluss versehen ist.

also ich kann´s euch nur empfehlen.

ist ne prima sache und das putzen adeeeeeeee ;)
#5428
Man kann doch nicht die schönsten Teile am mopped verdecken nur weil es etwas aufwendiger zu putzen ist. Versteh ich nicht! ?(
Kann man ja gleich den ganzen motor abdecken und die anderen teile die schmutzig werden auch gleich noch. X( biss am ende nur nuch die gummis auf der strasse zu sehen sind.lol

naja, geschmackssache!
#5429
Zitat:
ArchivUser10 schrieb am 03.04.2006 14:28
Man kann doch nicht die schönsten Teile am mopped verdecken nur weil es etwas aufwendiger zu putzen ist. Versteh ich nicht! ?(
Kann man ja gleich den ganzen motor abdecken und die anderen teile die schmutzig werden auch gleich noch. X( biss am ende nur nuch die gummis auf der strasse zu sehen sind.lol

naja, geschmackssache!

Genau das gleich denke ich. und daswegen kommt mir so was net drann. sieht nix aus.

Aber dein letztes wort hat es genau getroffen geschmackssache
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei