Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5431
nach ner abdeckung des reifens so a la bodystyle, wie es einige der sportler haben hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht und selbst bauen... mmh...
... ich werd mir dann wohl auch mal diesen federbeinschutz genauer anschauen.
#5432
hi leutz,

also ich habe den federbeinschutz die ganze saison dran gehabt und ihn gestern mal abgenommen um zu schauen wie mein federbein aussieht.
bin natrülich auch viel in diesem jahr in regen gefaren.


zitat: es ist weder verrostet oder weißt sonstige schadhafte probleme auf. =)

also ich bin total zufrieden damit und muss nicht mehr ständig das teil putzen wenn´s mal ne nasse oder aber staubige fahrt ist.

hehe ideal und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.


lg niki
#5435
das ist ja mal geil. will mir sowas auch besorgen. schade, das man nicht sehen kann, wie er das teil befestigt hat.

also wenn sowas möglich ist, werde ich mal schauen, ob ich das mir mal besorge.


super idee mit den bildern
#5436
sieht mir stark nach eigenbaukonstruktion aus.
aber die schutzfunktion für das federbein könnte durchaus positiv sein.
die befestigung würde mich allerdings auch mal interessieren.
#5438
Die Schutzfunktion für das Federbein hat man mit dem "Strumpf" auch.

Was viel schlimmer ist: ich bin neulich ein einziges mal bei nasser, scheinbar salziger Straße gefahren.
Hab's Moped danach ein paar Tage abgestellt und nicht direkt gewaschen.
Als ich's wieder ausgepackt habe, kamen mir die Tränen.

Der alte Steinschlag an der Schwinge....Rost...ekelhaft X(
#5439
das mit dem festmachen von dem schutzt was er da hat kann nicht einfach sein....denn es gibt da eigentlich nur den kettenschutz da man an die schwinge nicht dran darf (löcher bohren)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei