Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Guten Morgen,

das Bild hatten wir doch hier schon mal?! Ich möchte mal behaupten mit noch 1 oder 2 weiteren Bildern? Da wurde noch darüber diskutiert, das auf die Leos einfach die Acropovic - Aufkleber geklebt wurden! War das nicht ein Belgier???

Gruss Micha
Moin,

stimmt ist ein Belgier. Habe unter dem Bild ein link zu den anderen Bildern gesetzt.

Weißt Du noch in welchem thread das diskutiert wurde bzw. ob jemand hier sich auch so ein Teil montiert hat?

ciao
Zuletzt geändert von ArchivUser114 am 02.02.2007, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr funktionel!
Aber ich finde das irgendwie nichtmehr schön. ?(
Ein bisschen kleiner könnte es schon sein.
Ich hole mir im Frühjahr ein FederbeiCover so als übergangslösung mal...
...ich hab es nur mit Hilfe eines anderen FMX Forum User gefunden...

...weiß jetzt nicht mehr genau wer es war aber ich sage ihm dann mal von hier aus DANKE... :D
uuiuiuiuiuii sowas hab ich gesucht!!! Nur leider kann ich kein Italienisch X(
Weiß einer, ob die auch nach DE verschicken?? Denn wenn ja, werd ich mir das wohl demnächst mal bestellen .... gibs das nur in Carbon?
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 17.02.2007 10:28
Wenn Du kein Italienisch kannst, warum klickst Du dann nicht auf den Button"Deutsch" auf der Seite? Man kann sich das Leben auch schwer machen!

Autsch .... wie war das noch? Wer lesen kann is klar im vorteil! Entschuldigung für meine dummheit und danke an choice für den tipp! ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????