Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5462
Zitat:
ArchivUser21 schrieb am 19.02.2007 21:51
Der Spritzschutz sieht bald aus als wäre der von einer Aprilia RS 125/250 nur leicht modifiziert oder?

Du musst Dich entscheiden, Kleiner! Die 125er hat die Kette rechts, die 250er links.
#5463
Hey,
finde den Spritzschutz ganz interesant(hab erstmal ein Cover übergezogen),aber der Windschutz gefällt mir echt gut!!!Habe bis jetzt sowas noch nie gesehen,oder?
Wenn Choice da ne Sammelbestellung organisiert bin ich auf jedem Fall mit dem Teil dabei!
#5464
Die gute Nachricht:: Die Jungs haben bereits geantwortet und mir ihre Konditionen mitgeteilt. Das stellt alles kein Problem dar. Ich werde jetzt mal eine erste Bestllung schicken und dann Preise kalkulieren. Diese sollten etwas günstiger sein, als in Italien, wo mit anderen Händlermargen als bei uns kalkuliert wird. Wenn dort alles klappt, kann ich in 2 Wochen ausliefern.
#5466
...ich find das Teil ja auch ganz geil aber nicht zu dem Preis...

...naja mal sehen was unser guter Admin so raushauen kann... :D

...wenn dann MUSS das Ding aber definitiv schwarz-matt lackiert werden...

...Carbonlook ist was für Eisdielen - Poser... :D
#5467
...du hast es aber mit deinen Eisdielen...:-)

Umlackiert wird das Teil auf jeden Fall...

...sieht ja blöd aus, wenn ich extra meine Schwinge schwarz pulverbeschichten lasse und dann Carbon dran baue... :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei