Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
jo mir gefällt das teil auch. hab es vor kurzem mal ab gemacht um zu schauen ob mein federbein rost angesetzt hat. aber nichts von rost zu sehen und das teil schaut noch aus wie neu.

ich kann es nur jedem empfehlen. ist wirklich nen schöner schutz und so preiswert
Nikita hast du den gleichen cover wie MyFrag?
Wenn nicht ...bitte Bild
PS: die Bilder die du bei spacedout reingestellt hast krieg ich nicht auf.....mach ich was falsch?

@ all
Gibt es noch irgendwas, auf was man beim Kauf achten muss....zB Länge und Durchmesser, oder sind die universal?
Hat das Ding keine Nachteile, und kommen die Covers nicht im Normalfall nur bei Quads zum Einsatz.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 24.02.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
@ myfrag,

ist schon ok das du mein bild reingestell hast.

also ich hab den gleichen wie myfrag nur das seiner ne rote schrift drauf hat.
ich kann nur sagen das er prima an der fmx passt.

man muss nicht auf die größe achten.
er kostet um die 12 euro bei polo.
bei louis gibt es auch einen der um die 12 eus kostet.

lg niki
Wenn du das bei Polo kaufst, kannst du nicht viel falsch machen.

Habe das Goldspeed Teil auch seit einer Weile dran, passt gut.

PS: die spacedout.de-Bilder gehen alle nicht mehr ;)
Der Ordner ist weg.

edit: niki war schneller...
Zuletzt geändert von Ole69 am 24.02.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Choice,

hätte auch gerne so eine Hinterradabdeckung aus Italien. Nur eine Frage dazu: Braucht man dafür nicht eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten zwecks Eintragung? Bei den üblichen Verdächtigen wie Bodstyle oder Bike Side, die leider nix für die FMX anbieten, steht im Katalog immer was von Gutachten zwecks Eintragung vorhanden. Braucht man nun sowas oder nicht?
@nikita: Ist das Mopped jemals in den Regen gekommen? Ich sehe gar keine Wasserflecken auf den Rohren...

Bist du jemals offroad gewesen? Deine Schwinge sieht ja auch noch aus wie Nagelneu!!!

... ;) jetzt mal unter uns: Hast du da nen Tipp...? :rolleyes: :)
Die Hinterradabdeckungen gehen demnächst in Italien auf die Reise. Die italienischen Preise sind etwas höher als hier (auch wegen 20% Mehrwertsteuer). Ich werde die Abdeckungen für EUR 149,- inkl. Versand anbieten. Ihr könnt bereits bestellen!
choice du bist gemein... ;(

Ich werde frühestens in einem Monat das Geld zur Verfügung haben, besteht die Möglichkeit, dass du mir einen zurücklegst? Mit Anzahlung wenn du willst?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]