Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
ich habe von anfang an auch ein federbeincover drauf habe es mal bemergt das da ein bischen rost dranne ist da wo das federbeincover nicht alles abdecken kann

hast du bei dir mal nachgekuckt ob du wirklich kein rost dranne hast :rolleyes:
Nö kp, aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe,

naja ok nicht ganz, denn wer will schon das seine karre rostet?

schau mal morgen nach, aber denke/hoffe das ich da keinen rost finden werde
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 05.10.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
hey!

will mir auch auf jedenfall ein cover holen, um rost und faulerei zu vermeiden...
hab das hier bei polo gesehen:

*klick*

fand das ganz gut und bin daraufhin in laden!
da hatten die dann aber ganz viele unterschiedliche größen, und die meisten waren so klein, da hat nichtmal mein unterarm reingepasst....
und selbst die größte die ich finden konnten sah mir noch knirsch aus!
habs daraufhin erstmal nicht gekauft und wollte jetzt mal bei euch anfragen was für größen ihr denn geholt habt!

son paar maße wären nett!

sagt mal is das hier nicht sogar ne FMX auf dem bild??

*klick2*

dann sollte das ja auf jedenfall passen :D

mfg Greeco
By Pjod - Fährt FMX
1. Steht hier in dem Thread eigentlich schon alles drinne was man an antworten braucht. Sogar mit Bildern und Verlinkungen. ^^
2. Ja, es ist ne FMX und ja, das Cover passt. Schreib dir einfach die Bestellnummer auf (50380100090) und leg das dem freundlichen Polo-Mitarbeiter vor.

Auch hier kann man sich täuschen. Das Cover sieht klein aus aber es passt ganz wunderbar an die Feder.

Edit: Ich muss mich korrigieren. Meinen Beitrag (bebildert, verlinkt) scheine ich "damals" woanders hineingeschrieben zu haben. :)
Edit: Ich muss mich korrigieren. Meinen Beitrag (bebildert, verlinkt) scheine ich "damals" woanders hineingeschrieben zu haben. :)
bin ich aber beruhigt ^^

ja ich werds wohl mit der bestellnummer machen!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]