Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser68
Körperpflege ist wichtig :P eine saubere FMX ist schon schöner :D

ich habe gestern Stunden damit verbracht die besch... Speichen mit Felge zu putzen, ich sage euch das ist keine schöne Arbeit... hat mich irgendwie an meine Kindheit mit meinem BMX erinnert :D

Tip: Wenn ihr auch graue Haare kriegt weil das Kettenfett überall klebt und beim wischen sich verschmiert hilft Caramba auf einen Lappen, geht echt gut und ist gut gegen Rost. Jetzt muss ich nur noch meine Finger wieder richtig sauber bekommen...
Zuletzt geändert von Superdreizehn am 04.04.2006, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser21
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch meine Finger wieder richtig sauber bekommen...

*lol* :D

Ich habe heute auch meine FMX gewienert und die Speichen zu säubern ist echt eine aufwändige Sache aber das Ergebniß ist dann die Belohnung wenn sie blitzt und funkelt.
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser68 schrieb am 03.04.2006 23:17
Körperpflege ist wichtig :P eine saubere FMX ist schon schöner :D

ich habe gestern Stunden damit verbracht die besch... Speichen mit Felge zu putzen, ich sage euch das ist keine schöne Arbeit... hat mich irgendwie an meine Kindheit mit meinem BMX erinnert :D

Tip: Wenn ihr auch graue Haare kriegt weil das Kettenfett überall klebt und beim wischen sich verschmiert hilft Caramba auf einen Lappen, geht echt gut und ist gut gegen Rost. Jetzt muss ich nur noch meine Finger wieder richtig sauber bekommen...

ja habe gester mal die felge mit speichen geputzt weil es ausgebaut war. Da gebe ich die recht das ist eine sau arbeit. Das ist was für dünne frauen finger :D, aber das möchte würde ich denen aber net antuhen. Aber jetzt is wirklich die belohnung wieder eine schone felge zu haben.
By ArchivUser88
Ich glaub beim nächsten putzen nehm ich das Caramba von meinem Vater mal mit für die Speichen... Der Vorbesitzer hat hinten nich wirklich sehr oft die Speichen sauber gemacht... vielleicht auch nie... auf alle fälle glänzt es bei weitem net so wie vorn...
8) mal hoffen das es damit einiges besser aussieht. Mit Spezialmittel von unserer Waschanlage womit der rest immer schön glänzt, ging nicht sehr viel ab :rolleyes:
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]

Hmm... ich hatte heute ein _ähnliches_ Proble[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei