Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Hi zusammen,

Frage: wer von Euch hat die Handprotektoren von Polisport montiert?

Weil - ich hab die von einem Mechaniker montieren lassen heute u. die linke Seite klappte ohne Probleme. Nur die Rechte geht gar nicht. Bremsen sind noch die Originalen, Leitung hat er verlegt. Muss man den Gasgriff richtig kürzen? Und der Bremshebel????? Der stört auch!!! Wie hab Ihr das da gemacht???? Er meinte nämlich dass man den auch kürzen müsste. ?( ?(

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Angel
...das hat er auch alles schon gelesen. Kommt aber nicht weiter trotzdem.
Darum wollte ich mal ganz lieb im Detail anfragen.

Auf dem Bild von Choice sind auch Stahlflexbremsen zu sehen. Ich hab noch die Originalen...

Hach... X(

Lg
Angel
Die Bremsleitung muss gelöst werden,dann kann man sie nach oben drehen.Sprich die Leitung guckt dann oberhalb der Polisports raus.Problem ist die Leitung knickt leicht.Der bremshebel muss nicht gekürzt werden.Wenn man den Protektor links vom Griff etwas näher nach aussen rückt sollte das funktionieren.Das funzt auf jeden fall irgendwie.Ich als Leie hab 20min gebraucht!
Ich habe die Leitung nach unten gedreht und ein Stück des Handprotektors ausgeschnitten.

...hat keine Auswirkung auf die Stabilität, wie ich letzten Sommer mal ausprobiert habe... :rolleyes:
...die Lösung von slide mit dem "modifizierten" Protektor ist echt schick...

...wenn die Hebel (Kupplung/Bremse) am Protektor klemmen dann einfach die komplette Amatur etwas zur Lenkermitte (sind ja nur ein paar Millimeter) versetzen...
@ Angel
warst du zufälligerweise beim HH Stute ?
Ich hatte gestern mit denen telefoniert und mir wurde was erzählt,
von einer Kundin mit ner FMX, wo sie probs haben die Protektoren zu montieren.
Gruß Hondanero
Hallo zusammen,

da ich in Sachen Motorrad reparieren ein absoluter Laie bin, aber mir auch nicht helfen lassen will, folgende Fragen:

Kann ich die Handprotektoren von Polisport draufmachen, ohne irgendwas an der Bremsleitung zu ändern?

Wenn nicht, gibt es für die FMX freie Protektoren (siehe Bild) ?

Das ist übrigens meine alte Aprilia RX 125.
Offen 33 PS auf 120kg...die hätte meine 34 PS FMX locker versägt, aber die Abgasnormen für 2-Takter usw usf haben mich zum Verkauf gezwungen ;(

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser203 am 12.06.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei