Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Na du alter Höllenreiter!

Wünsche dir auch gute Besserung.

Mach langsam, 50 in einer engen "langgezogenen" Kurve hätten auch gelangt. Man lernt nie aus.

Beste Grüße an meinen Rhönikollegen

Eusi650
Zitat:
ArchivUser38 schrieb am 16.07.2007 22:59
Na du alter Höllenreiter!

Wünsche dir auch gute Besserung.

Mach langsam, 50 in einer engen "langgezogenen" Kurve hätten auch gelangt. Man lernt nie aus.

Beste Grüße an meinen Rhönikollegen

Eusi650

ahhhhh der eusi lebt ja auch noch=)
schon lange nichts mehr von dir gehört... aber du weist ja wie ich fahre*g*
die strecke von nüdlich nach bad kissingen kennst du bestimmt auch oder? die serbentienen wo den berg hoch gehen.... da ist es passíert... also bis demnächst
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 17.07.2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir gute Besserung.

Ich hab von meinem "Ausrutscher" noch eine schöne, 5-Mark große Brandnarbe am Bein (der Ausrutscher war im Oktober 2006).

Gut, daß die FMX so robust ist.

Viele Grüße

Alex
sooo, habe heute alle plastikteile sowie die spiegel entfernt und alles soweit neu schwarz lackiert bis auf den grauen koti und den handschalen... beim koti kann ich nun mal jetzt nichts ändern die krazter sieht man leicht wenn die sonne drauf scheint und handschalen hole ich mir sowie so die von polisport...

wie es die meisten schon gesagt haben ist die fmx echt robust... und wenn man so wie ich nur über die straße rutscht und nich grad in den graben lässt sich auch alles leicht reparieren =) da bei meinem fuß nur die obere hautschicht ab war ist das ganze schon wieder fast nach einer woche nachgewachsen :D

also dann bleibt hart am gas, aber übertreibt es nicht...^^
Zitat:
MONTESA schrieb am 18.07.2007 22:10
Ludi wie dolle sind den deine arrows zerkratzt kannst du mal bitte davon ein bild rein stellen

Ludi wie stark sind denn deine arrows zerkratzt,kannst du mal bitte ein bild davon hineinstellen

wiso denn?

wieso denn??

kleiner tip, ruhig auch mal ein komma/punkt setzen, das erleichtert das lesen für die anderen!! und nach dem schreiben ruhig nochmal durchlesen bevor man es abschickt! ;)
Weil ICH glaube, das man sich eher nach dem gesundheitlichen Zustand des Fahrers erkundigen sollte und diesem gute Besserung wünschen sollte....anstatt sich nach Bildern der zerdepperten Maschine bzw. in diesem Fall der ESD zu erkundigen...... X(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]