Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#17832
Das Wort "Probleme" ist für mich ein Fremdwort. "Lösungen" ist das richtige Wort!!! Ich kann nur dein "tjaja" nicht zuordnen.....halte ICH nicht für ne richtige Antwort. Entweder schreibe ich was ich dazu denke (gerade bei so einem heiklen Thema...) oder ICH schreib garnichts !!!
By Gast
#17833
.............nunja.......es gibt hier ne ganze Hand voll Leuten die spamendie ganze Zeit planlos hinter manchen Themen hinterher....WARUM sollte ich nich auchmal n bissl spamen ? :D

Gibt genügen Beispiele für....da regt ihr euch auch nich auf ;)
#17834
Da hast du Recht Wolfi.....ich wollte eigentlich auch nur Monti ein wenig an "die Hand" nehmen....weil ich seine Anfrage nach Bildern nicht sehr passend fand. Wenn dann ein Kommentar wie deiner kommt, wo ich nicht klar herausfinden kann was du uns denn sagen möchtest....(geschweige denn Monti...), dann finde ich das recht contraproduktiv !!! Ist aber auch nicht so wichtig......
By Gast
#17835
...passt schon, ich werd in Zukunft drauf achten.

@ Marco: Wenn du Lust hast kannste mal meine Homepage besuchen, da hab ein Bild von deiner FMX drinne. *schmeichel* :D DAS GILT FÜR ALLE ANDEREN NATÜRLICH AUCH !!
#17838
So Wolfi, hab´s gefunden. Ist aber nicht gerade das schönste Bild von meiner Kleinen....Das einzige ist das die Krümmer da noch jungfräulich waren.....aber das KZ noch zu tief. Also wenn du willst dann such dir ruhig aus den vielen Fotos hier was raus für deine heimseite.....wenn du spezielle Wünsche hast über Ort, Tageszeit, Winkel usw. dann lass es mich wissen. Werde dann versuchen die entsprechenden Fotos zu schiessen und reinzustellen. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei