Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
Ich würde gerne wieder eins von dir reinstellen, mach am besten eins von der rechten Seite, im Winkel etwas von vorne. Wennste verstehst was ich meine....... 8)
Bin mal wieder der Letzte, aber ich bin immer noch da !

Erstmal willkommen im Club der Asphaltknutscher und sei happy, dass nicht mehr passiert ist.
Das bestätigt wieder einmal die Klamottenfrage....

Jaja ich weiß, bin ein besserwisser, aber ohne meine Klamotten, wäre mein Leitplankenschubser wohl noch um einiges schlimmer ausgegangen.

Aber stabil ist unser Hobel, das kann man sicher sagen.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

VG vom
Roadie
Bild
naja.... also gute besserung hättest du echt erstma wünschen könnten monti... morgen kommt meine cam wieder und weil ich lieb bin stelle ich für monti ein bild rein...
hat mir aber echt gewundert das nur hinten an den letzten 3 cm kratzer sind....
Böse Zungen täten sagen "Ablegen will auch gelernt sein."

Jaja der Monti, der will immer Bilder haben...Ich glaub dem schenken wir mal ein malbuch voll mit Moppedbildle... :D
Wolfi, haste denn hier keins gefunden aus der entsprechenden Perspektive??? Müsste eigentlich fast alles von allen Seiten drin sein......wenn nich dann mach ich´s die Tage mal. :P
Zitat:
ArchivUser24 schrieb am 19.07.2007 22:19
naja.... also gute besserung hättest du echt erstma wünschen könnten monti... morgen kommt meine cam wieder und weil ich lieb bin stelle ich für monti ein bild rein...
hat mir aber echt gewundert das nur hinten an den letzten 3 cm kratzer sind....

danke danke ludi ich hoffe dir geht es auch gut ;)
By Gast
@ Spanier: Ne Marco, hab hier nix mehr gefunden ?( Wenn du so nett bist, schick mir mal eins per Mail oder wie du willst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht