Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
#17849
Danke dir Marco, ich werde die nächste Zeit das ein oder andere Pic von deiner FMX die die Seite einfügen 8)
#17850
Hatte ja vor einiger Zeit nen Unfall : [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101671532324][URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101671532324]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101671532324[/URL][/URL]

Heute hat mir mein Kollege die FMX vorbeigefahren (Fahrbereit).
Ich weiß nicht wie es möglcih ist aber:
Linke Seitenverkleidung und Flügel vorne kaputt, Blinkerschaltr ab, Kupplungsdeckel Zerkratzt. Blinker links hinten gebrochen.
Bremshebel (Hand) Abgebrochen.
Handprotektoren gebrochen und beschädigt.
Rechte seite hab ich mir nicht genau angeschaut.


Das teuereste Nachrüstteil (böller böller) scheint iO zu sein^^ Will jetzt noch nix sagen falls ich Ansprüch stellen will. Finde es aber erstaunlich ;)
#17851
Kann nur zustimmen.
Fahre ja noch nicht lange und hab letztens bei dem 1.richtigem Sauwetter meine FMX auf die linke Seite abgelegt.
Ich war nicht besonders schnell und konnte auch nicht viel dafür, da 2 Autos vor mir ne Vollbremsung hingelegt haben, aber hat ausgereicht um einige Meter zu rutschen (Berg ab).
Ich hatte nur das Schaltpedal verbogen und eine leichte Prellung am Knie.
Ich kann nur sagen das ich bei nasse Fahrbahn umso mehr aufpassen werde.
#17852
Zitat:
ArchivUser467 schrieb am 02.11.2007 16:19
Kann nur zustimmen.
Fahre ja noch nicht lange und hab letztens bei dem 1.richtigem Sauwetter meine FMX auf die linke Seite abgelegt.
Ich war nicht besonders schnell und konnte auch nicht viel dafür, da 2 Autos vor mir ne Vollbremsung hingelegt haben, aber hat ausgereicht um einige Meter zu rutschen (Berg ab).
Ich hatte nur das Schaltpedal verbogen und eine leichte Prellung am Knie.
Ich kann nur sagen das ich bei nasse Fahrbahn umso mehr aufpassen werde.

Hoffentlich ist deine Schaltwelle heile geblieben !
#17853
Hallo Leute

Die FMX ist nicht Unzerstörbar. ;(
Meine Freundin hat es geschafft, eine etwas über ein Jahr alte Platt zu machen. (Wirtschaftlicher Totalschaden) bei gerade mal 1849 Km Laufleistung.
Sie hat mit ca. 80-90 Km/h eine Leitplanke Touschiert, ist dann Gestürzt und die FMX hat sich einen Bürgersteig gesucht um liegen zu bleiben. Zähle nur die Teile auf die ganz geblieben sind und nicht beschädigt worden sind. (Geht schneller). Sitzbank, 2X Blinker links, linke Verkleidung, Auspuff links, Kupplungshebel, und Schalter Einheit links. FERTIG.

MFG Raphael

Ps. Werde sie aber Trotzdem wieder Aufbauen. :D
#17858
Moin, moin

Ihr geht es wieder soweit gut. Der Trümmerbruch in der rechten Hand ist, dank eines TOP Chirurgen gut verheilt, so das ich zuversichtlich bin das sie nächstes Jahr wieder langsam
anfangen kann ihre Hand wieder normal zu belasten.
Wir sind Gestern mal bei Honda gewesen, und haben uns mal die CBF 600 ABS mit Traveller Ausstattung in Schwarz Angesehen. Und sie war sichtlich angetan von dem Schönen Bike. :)
Keine Angst die FMX Wird Behalten, ist doch klar. :D


MFG Raphael 8)
Zuletzt geändert von ArchivUser331 am 26.11.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei