Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser24
hatte heute einen kleinen unfall in einer rechtskurve....
ohne lang erklären zu müssen, ich bin mit so 60 in einer sehr scharfen lang gezogenen kurve gefahren, die fußraste hat schon geschliffen, ich ging noch tiefer und das vorderrad hat es weggeschmiert....

schaden an meiner person:
da ich nur turnschuhe an hatte, hat es den rechten voll zerfetzt und meine haut abeschürft sowie den knöchel geprellt am rechten fuß, am elle bogen abeschürft und sonst glück gehabt... meine jacke ist an einigen stellen total im arsch...

schaden an der fmx:
rechter blinker hinten leicht angebrochen, arrow endtopf kratzer, seitenverkleidung kratzer, koti vorne kratzer an der seite, gabelschutz kratzer und accerbis handschale zerkratzt so wie den spiegel etwas....

kann man alles leicht abschleifen und polieren bis auf endtopf...

bilder stelle ich online
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 14.07.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
...oha...

...na dann mal GUTE BESSERUNG von mir...

...das "Schadensbild" kenne ich --- ob nun das von dir oder von deiner "Dicken"...

...aber solange der Fahrer fit wieder aufsteht und alles verheilen kann/wird ist alles im GRÜNEN BEREICH...

...Moppedteile bekommt man (im Gegensatz zur Gesundheit!!!)
für Geld wieder zu kaufen!!!...

...da sollte man immer dran denken --- obwohl mir damals die "Schmerzen" meiner Dicken mehr weh getan haben als die Eigenen... :D
Oh Andy,
Das ist doof...wollteste nochn zacken schneller rumwemsen als sonst ?? *gg* Haja kann ich verstehen...Bilder denk ich wollen wir keine - wir freuen uns lieber das es dir soweit gut geht.
Hätt auch schlimmer kommen können.

PS:Wann holste dir denn deinen neuen Sumopeser??
Auch gute Besserung von mir.
Tja, auf der Suche nach der Grenze wird man auch mal fündig.
Wie oft meinste daß die Topfahrer sich schon hingelegt haben, um nun ihr Bike so zu beherrschen.
Ich bin eher der Typ der nicht so scharf auf diese Grenzerfahrungen ist........außer...............ich wäre auf'ner Rennstrecke, hätte ein geiles Bike(aber natürlich nicht meins ;) ), die richtige Schutzkleidung und natürlich jemand mit Ahnung an meiner Seite......und die Reparatur-Kosten würden natürlich über ne Versicherung getragen.

Ja ja, ich bin ein Warmduscher :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 14.07.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
hm... ja ich wollte echt die kiste noch weiter an die grenze treiben....
jetzt bin ich 22000km ohne unfall durchgekommen, die kiste immer besser behrrscht und dann aus leichtsinn sowas... naja. die kratzer sind so gut wie rauspoliert und der blinker ist etwas geklebt... also macht es nicht so wie ich und übertreibt es nicht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]