Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18034
Klar super-b hats recht gut auf den Punkt gebracht.
Klar iss der Sumo markt groß - meiner Meinung nach auch der Markt bei den starken V2-"Sumos"...die müssen halt noch mehr ein handling wie 1-Zyl Sumos hamm dann sind das die reinsten Waffen

Ich finds auch cool das die FMX bald eingestellt wird - denn dann haben wir die wohl seltenste Super Moto aufm ganzen Moppedmarkt! Und das in der heutigen Zeit...

Ich seh das auch wie Wolfi, dass es kein gescheiten 1-Zyl. gerade gibt. zumindest der meinen Ansprüchen gerecht wird. Daher iss ne erstarkte FMX das beste.

Zu den Enduros oder hardenduros - Da gibts nur den Weg zu den orangenen Dingern (für viel Kohle) oder man greift zu ner XT als R version...aber ich denke so extrem robust isse nich und etwas teuer auch. -->Wolfi, da kannst du nur zu ner Betagten 125er oder besser 250er wechseln... [IMG]happy.gif" border="0]
#18036
Zitat:
ArchivUser199 schrieb am 29.07.2007 12:23
jepp,

falsche Modellpolitk "von ganz oben" und ihre Folgen ...


+ 10-15 PS und Wasserkühlung (XR Motor)
+ 4,5 Zoll Felge und 160er Reifen hinten
- 20 kg
+ maximal 500 Euro zum jetzigen Preis

und die Honda FMX wäre ein Dauerbrenner/ Kassenschlager geworden.

>> Meine Auflistung liest sich wie das Lastenheft für die nächste Generation. :D

LG
absolut korrekt....
Ein Facelift wie beschrieben wäre cool, bzw das Nachrüstpaket für 500€ :D :rolleyes:
By Gast
#18037
Ich würde mir nie ne Yamaha mehr kaufen :D

Aber eine XR 600R würde bei mir mal ne Überlegung wert sein, aber erst nach der XBR die ich mir noch zulegen will ;)
#18038
Wenn die fmx nicht mehr gebaut wird wie ist den das dann mit den ersatzteilen wenn man mal ein neues seitenteil brauch oder einen neuen scheinwerfer und und und
wo bekommt man das her oder bekommt man das noch bloß nicht die fmx neu ?( ?(
#18039
Gute Frage Monti!

Ich glaube die Hersteller bieten diese Teile noch eine gewisse Zeit lang an.
Soweit es sich lohnt.

Jahrzehnte werden das nicht sein, v.a. bei Plastik.
Zuletzt geändert von Ole69 am 30.07.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
#18041
Dann guckste dumm aus der Wäsche.

Oder bedienst dich am Gebrauchtmarkt, eBay und Co.


So ist das mit dem Moped halt.
Irgendwann wird alles alt.

Helau!
Zuletzt geändert von Ole69 am 30.07.2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei