Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18064
Jap, der Motor soll angeblich ein paar schwächen haben... X(
EIgentlich ja garnicht Hondatypisch, aber ist wohl so der Fall!

-->am Pleul und Pleullager solls wohl etwas happern? [IMG]redface.gif" border="0]
#18065
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 03.09.2007 01:19
So müsste man ne Honda ab Werk bekommen:



....da könnte ich mir vorstellen die FMX in Zahlung zu geben.


Nicht ganz ab Werk, aber sogar mit E-Starter! Klick!
#18067
@choice
Kenne die it. Seite, das Problem ist der Preis...hier werden noch die Umbauarbeit, die Felgen, Reifen, Bremsen etc. mitverrechnet, was bei Lieferung ab Werk ja nicht der Fall wäre.
Ich würde mal schätzen daß die um die 8000 Euro ab Werk kosten dürfte.

Ist die Motormäßig anfälliger als der RFVC? Alltagstauglichkeit?
#18068
Der Ölwechsel müsste häufiger gemacht werde, wenn ich mich nicht täusche. ?(
Denn, der Motor ist doch was KOMPLETT anderes, als der RFVC... also nicht nur der unterschied LK und WK!
Der wird auch leider nicht so gut halten. [IMG]redface.gif" border="0]
#18069
hi ho...

das sind ja alles so sachen die man eher aus dem orangen lager hört. ich dachte immer der honda motor wäre da um einiges standfester und genüngsamer im bezug auf die ölwechselintervalle.

schade...aber egal...kann sie mir ja eh nicht leisten :D

mfg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei