Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser139
...hey Leutz...

...wollte mir ganz gerne ne Ganganzeige an die Mopete basteln und hab mir sagen lassen das dies nur bei Modellen mit Gangsensor möglich ist...

...besitzt die FMX einen Solchen damit ich diese Idee realisieren kann??...

...oder lieber aus dem Kopf schlagen und das Geld dafür versaufen?... :D
By ArchivUser24
naja, also ich würde das geld sparen für sprit bzw zubehör für die fmx...
also ich weiß immer in welchem gang ich bin. wäre für mich unintressant und schnick schack
By ArchivUser144
...viel Spass beim kübeln... :D

Es gibt die Möglichkeit in Verbindung mit einem Tacho- Drehzahlmesser - Kombigerät.

Solche Dinger sind frei programmierbar und die errechnen dir Anhand der Drehzahl und der Geschwindigkeit in welchem Gang du dich gerade befindest...

...geht aber auch genauso gut über den akustischen Sensor, den dir Mami und Papi geschenkt haben... :D
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 20.02.2007 17:56

Es gibt die Möglichkeit in Verbindung mit einem Tacho- Drehzahlmesser - Kombigerät.

Solche Dinger sind frei programmierbar und die errechnen dir Anhand der Drehzahl und der Geschwindigkeit in welchem Gang du dich gerade befindest...

...geht aber auch genauso gut über den akustischen Sensor, den dir Mami und Papi geschenkt haben... :D

...HÄH kann nix hören...

...der Samstag war wohl doch extrem laut... :D
By ArchivUser144
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 20.02.2007 17:59
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 20.02.2007 17:56

...HÄH kann nix hören...

...der Samstag war wohl doch extrem laut... :D

...hast doch noch kleine ori-Kannen... [IMG]redface.gif" border="0]

...oder biste mit G-Unit gefahren?!? ....stichel
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei