Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#19758
Übrigens Griffgummis gehen super runter mit bremsenreiniger. einfach gummi ein wenig anheben und drunter sprühen ( auf die Augen aufpassen) dann drehen und schwups sind die runter. Die neuen bekommt genauso drauf, Bremsenreiniger in das Gummi sprühen draufschieben und warten bis das zeug verdunstet ist.
#19759
@ spanier

schau dich mal auf Mx-Center um.
Da gibts so gut wie alles was das Herz begehrt (;

Also meine griffe sitzen jetzt sicher.
Hab wahrscheinlich wirklich etwas zuviel Kleber erwischt der dann in den gaszug laufen konnte aber gott segne kriechöl und alles war wieder gut.

Bremsreiniger is eigtl ne gute idee ja aber ich hatte grad keinen zur Hand. Aber das abziehen kriegt ma auch mit nem gemisch aus spüle und wasser ganz gut auf die Reihe.
Nur das aufziehen mit diesem KLeber is ein Gewaltakt.
Man meint echt der scheiss geht nie mehr auf den gaszug ;) aber mit bischen drücken und drüberquetschen gehts nach 10 min schon.
Schaut halt bischen homo aus wenn ma an seinem griff rumrubbelt wie son irrer xD

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei