Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#22364
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 27.12.2007 22:49
ich frage mich aber wo man das fest macht. es soll ja bei 120 auch nicht gleich runter fallen

Tztztz...120 KM/h mit dem Gepäckrack.......hat nur ne Zulassung bis 100 KM/h...... :D
#22365
halllooooooo, nix da rack. gepäckhacken unter der sitzbank und nen anstaendigen gurt und ab dafür. hach ja die alten zeiten.

@marco.... jaja die mtx 80. dat war noch technik zum anfassen. zylinder raus. tuning mit 125ccm druf und weitermachen :D
#22366
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 27.12.2007 23:06
halllooooooo, nix da rack. gepäckhacken unter der sitzbank und nen anstaendigen gurt und ab dafür. hach ja die alten zeiten.

@marco.... jaja die mtx 80. dat war noch technik zum anfassen. zylinder raus. tuning mit 125ccm druf und weitermachen :D

Ich hatte türlich nen Tuningzylinder drunter....113 ccm aus Italien......musste ich nur noch schwarz lackieren !!! Mann war das ne geile Zeit....was hab ich die DT80 nassgemacht..... :D

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei