Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#22356
Lieber Wiemax,
natürlich geht es auch ohne Gepäckträger.

Ich habe auf der FMX bereits mehrfach Zelt, Isomatte, Schlafsack, Campinghocker, Schuhe und diverse Klamotten für eine Woche transportiert.

Aber das ist erstens nicht sonderlich gemütlich und zweitens einfach nicht genug ;)
#22358
Egal wie der aussieht. Es kommt ja eine fette Tasche drauf.
Und nach dem Urlaub kommt's wieder weg ;)

Am liebsten hätte ich ein paar anständige Koffer oder Packtaschen an den Seiten,
aber das ist wegen dieser riesigen Doppelauspuffanlage ja kaum möglich.
#22360
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 27.12.2007 19:28
Ich habe auf der FMX bereits mehrfach Zelt, Isomatte, Schlafsack, Campinghocker, Schuhe und diverse Klamotten für eine Woche transportiert.


das ist ja wahnsinn. da meine noch beim händler steht kannst du mir bei gelegenheit mal erklären wie man so viel kram da drauf unter bringt. auf meiner 50er enduro hab ich nur mal ne kiste bier hinten drauf gebracht und das auch nur weil da so gepäckträger drann war.

ich sollte mir mal mein gekauftes objekt genauer anschauen [IMG]redface.gif" border="0]
#22361
man nehme einen bundeswehrseesack stopfe ihn voll mit allem was rein geht. schnalle ihn aufm moppet fest und befestige wenn nicht schon im seesack das zelt noch aussen dran: fettisch :D

edit: so geschehen vor 18 jahren auf meiner mtx 80
Zuletzt geändert von ArchivUser216 am 27.12.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
#22362
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 27.12.2007 21:52
man nehme einen bundeswehrseesack stopfe ihn voll mit allem was rein geht. schnalle ihn aufm moppet fest und befestige wenn nicht schon im seesack das zelt noch aussen dran: fettisch :D

edit: so geschehen vor 18 jahren auf meiner mtx 80

Hey DoubleYouMin......ich hatte auch ne MTX80....aber schon vor 25 Jahren.....war aus heutiger Sicht die jugendliche Omma unserer FMX......hihihi !!!
Nun mal zum Gepäckträger.....bin ja nun wirklich ein Minimalist und brauche das Ding nun wirklich nicht.......es gefällt mir aber sehr gut !!! :P

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei