Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
hy,

wie macht ihr das wenn ihr täglich in die arbeit oder schule fahrt. Weil ich habe eine blau sitzbank und da wo der rucksack ist wird die ewtas schwarz und das sieht auch blöd aus. daswegen war ich mir am überlegen mir die bepäckbrücke zu holen.
By ArchivUser30
interessante sache.
also ich hab immer einen rucksack auf, der aber die sitzbank nicht berüht. ziehe den immer komplett hoch, damit nix flattert. der ist auch nicht so schwer, dass man ihn aufsetzen muss.

abwischen kann mans nicht?
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 21.01.2006 20:28
der ist auch nicht so schwer, dass man ihn aufsetzen muss.

abwischen kann mans nicht?

Doch geht abzuwichen aber ist dan irgenwan wieder da.
und mein schulrucksack ist sehr schwer und ich habe eine viertelstunde bis 20 min bis dahin. auf die arbeit get ist nicht weit 8 km und auch net schwer der rucksack
By ArchivUser64
Oh ja das kenn ich den Rucksack drauf weil man ja sonst nicht unbedingt viele möglichkeiten hat und dann ab nach Spagettiland naja als ich losfuhr war der Rucksack mit ca 4kg eine Feder auf meinem Rücken doch als ich nach ca 7 Stunden mein ziel erreichte konnt ich kaum noch absteigen aber jetzt mal echt die Kurven auf den Italienischen Landstrassen das hat sich absolut ausgezahlt.
By ArchivUser2
demnächst es eine gepäckbrücke mit option der erweiterung für kofferträger. habe ich sofort bestellt, um sie zu testen. sobald sie da ist gibt es mehr info.
By ArchivUser40
Jo,das mit den Kofferträgern das wird richtig interesant,eine Givi Topcaseplatte habe ich schon von Anfang an der originalen Gepäckbrücke von Honda befestigt,irgentwo muss ja der Kaffee und die Worschtbretscher hin wenn man auf die Maloche brettert.(siehe Bild)

Bild
By ArchivUser44
ach.. soll ich euch mal was zeigen..

müsst nur drauf klicken, dann seht ihr die lösung!!!

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($r__Shq6TUjC_-zGCKleH-D$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uM8NkY8Ns9D,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nx

mY6RXZbxa1dVq1j1WZkRyYfNX3nRXZhVqLbVG16VqYfRb16VqZ_JH.html

bitte den "link" selbst in eure leiste einfügen.. ansonsten müsst ihr selbst suchen..
Zuletzt geändert von Pjod am 06.02.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
hm schön zu wissen, dass es schon was gibt :D

aber diese götz seite finde ich grausam.

außerdem findet er zu "honda fmx" mehrfach eine gepäckbrücke, aber bei allen steht nur "die seitenteile sind nicht dabei....die gibts auf ner anderen katalogseite"
By ArchivUser2
ich habe schon gepäckbrücken bestellt, aber die gibt es noch nicht. sollen in 2 wochen geliefert werden. ist jemand aufgefallen, dass auf dem bild eine xt zu sehen ist. das lässt vermuten, dass es das teil für die fmx vielleicht auch erst in zwei wochen gibt.
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei