Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser53
Hallo,

sieht klasse aus das Speedbag. Muß ich dann jedesmal die Sitzbank abnehmen, wenn ich die Tasche wohin mitnehmen will oder ist da noch eine Art "Adapterplatte" zum Draufschnallen mit dabei?

Ich habe am Wochenende ausser einem Waschgang *g* auch mal testweise (weil ich ihn von meinem früheren Motorroller übrig hatte) zu meinem vorhandenen Tankrucksack einen Kappa-Koffer montiert:

http://spacedout.de/uploaded/P3253949_klein.jpg

(Direktes Einfügen des Bildes hat nicht geklappt...permission denied).

Was haltet Ihr davon?

Mehr noch... wie komme ich so vom Mopped wieder runter?

Aufsteigen mag dank des Hauptständers noch gehen, aber absteigen (hab ich noch nicht probiert)???

Gruß

Alex
By ArchivUser85
Also ich war ja mit der FMX auf dem Elefantentreffen dabei mit Zelt und allem was man so braucht habe einfach zwei bis zum Ende vollgestopfte Gepäckrollen von LUIS drauf gemacht(mit zusatz spannbändern noch festgezurrt)
und eben noch nen Rucksack.
bis auf der winzige Tanck war alles super!!!!!
Werde mal schaun ob nicht ein Dakartank draufgeht :D

Gruß
Kurt
Machst du klick dann kugst du

Bild :D
Zuletzt geändert von ArchivUser10 am 31.03.2006, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser21
Da passt natürlich einiges rein in die Gepäckrollen und mit den Spanngurten auch eine einfache und gute Lösung.Aber war das nicht eine "eirige" fahrt mit den Reifen bei Schnee und Eis???
Zuletzt geändert von Berni am 27.03.2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser85
Nee war ja alles frei und wenn du seit August nonstop gefahren bist hast es eh raus wann du Gas geben darfst /must so das nix passiert und mit dem Conti SM hinten kannste auch bei -graden fahren der Haftet wie die Sau :D :D :D :D

Gruß

Kurt
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei