Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser44
ja hab ich bei der fmx jetzt auch.

aber bin ja vorher die baby-vara gefahren und die hat satt abgefärbt..

glaub aber, dass die gummies auf der fmx auch abfärben. ?(
By ArchivUser51
also meine von der schönen kleinen xr färben auch gut ab.

die griffgummis bekomm ich zumindest bei mir ab indem ich einen schraubenzieher von der mitte her zwischen die gummis und lenker drücke, dann dort wasser oder andere flüssigkeit reinsprühen, schraubenzieher raus und griffe abziehn. Der NAchteil, die Griffe kleben erst nach längerer zeit wieder richtig wenn amn sie wieder drauf macht. Das ganze geht nur beim linken Griff, rechts wars bei mir sehr schwer. hab letztendlich das griffgummi abgerollt., das war dann zwar verkehrt rum und die hände waren auch schön knallrot aber es geht.
By ArchivUser40
Wenn man einen Kompresor hat geht das ziemlich einfach,Gummi etwas anheben mit der Ausblaspistole druntergehen reinblasen und schon ist er ab.
By ArchivUser30
das mit dem kompressor ist gut!

das werd ich mal probieren. btw: meenzer, du willst nicht zufällig deine alten originalen abgeben? ;)
By ArchivUser40
Beim letzten Moped das ich verkauft habe hatte ich das Problem das ich alle Original Teile verkauft habe und die teuren Extras nicht bezahlt bekommen habe,deshalb werde ich alle Teile von der FMX aufheben und im Falle eines Vekaufes (Was ich nicht hoffe) das Moped wieder in den Original zustand zurück versetzten kann.
By ArchivUser30
ja das dachte ich mir doch ;) auch der grund, warum ich die originalen nicht unbedingt zerschnippeln will. andererseits hoffe ich die fmx nie verkaufen zu müssen :)
By ArchivUser40
Wilberts Federbein,HP-Ölkühlerthermostat,Wunderlich Lenkererhöhung und tiefe Edelstahlfussrasten,Kahedo Sitzbank,Givi Kofferträger,etc. könnte nochne Weile so weiter schreiben,hab trotzdem nur den Listenpreis bekommen.
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei