Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser61
hi @ all,

da unser fmx ja nur so einen kleinen tank hat, würde mich mal interessieren ob irgend jemand ne ahnung hat ob man evtl. in der nächsten zeit nen größeren zu kaufen bekommt.

ich habe sie bis jetzt noch nie leer gefahren von daher weiß ich auch nicht wie weit man fahren kann.

ich habe sie immer so bei 100-135km voll getankt da ich agnst hatte stehen zu bleiben.

ich finde es schon schade das so wenig tankinhalt spendiert wurde.
da ich viel ins umland rausfahre ist es schon scheiße wenn man nach knappen 100km ne tanke suchen muss.

also hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

bis dann lg eure niki ;)
By ArchivUser30
etwas nervig ist es schon, aber ich würde mir da keinen größeren tank draufklatschen.
wenn ich längeren touren mache finde ich es eigentlich immer verwunderlich wie weit ich doch komme....
By ArchivUser61
tja das ist ne gute frage wann müssen wir auf reserve umschalten.

ich denke mal so ab 150km

wann musst du auf reserve umschalten
By ArchivUser30
fährst du nie bis zur reserve?

ich fahr immer bis zur reserve. die kommt dann meist so bei 120-140 irgendwann. weiß es grad nicht genau :D
lange nicht gefahren.

aber dann hat man ja immer noch fast 4 liter, d.h. so 50km sollte man auch noch fahren können :)
By ArchivUser24
also ich und mein kumpl müssen je nach fahrweise, die meist immer vollgas ist, zwischen 125 und 135km auf reserve schalten. ich tanke immer bei so 160-170km immer so 10-11 liter. also schließe ich einen verbrauch von 6 liter raus. ist ja normal.
ich finde der tank passt, sonst hätte man auch wieder mehr gewicht......
und da eh in jedem kleinen dorf schon ne tankstelle ist, oder nicht weit weg reicht das auch!

mit meiner alten dt80 bin ich immer 170km mit reserve gekommen
By ArchivUser44
naja.. also mal soviel.. ich bin mit meiner 125 vara 400km gekommen.

die fmx ist zwar eine umstellung, aber eine schöne :)
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei