Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23024
also ich finde die Polisport Sharp am besten die habe ich
und das mit der rechten seite man kann auch das teil am bremsbehälter absägen das eisen teil das den bremschlauch nach unten drückt das ist bei mir ab und siehd auch besser aus ;)
#23028
@Honda_Wolf: Das nennt sich dann wohl Spam! Ich wäre mir schon recht, wenn das, hier unnötige und unbegründete, MONTI-Gepicke aufhören könnte.

Ich verkaufe die POLISPORT-Protektoren auch und bei mir kommen sie mit dem richtigen Befestigungssatz. Bei den SHARP muss man eigentlich nichts ändern, nur die Bremsleitung verdrehen.
By Gast
#23029
Ist schon recht ...

Wenn ich mir recht überlege das MONTI ungefähr 20 PN´s brauchte um einen simplen Schnitt mit der Säge über den DB-Killer zu tätigen, dann darf ich doch wohl bitte meine Überraschung (im positiven Sinne...) über die Modifizierung der Bremsbehälteranlage kundtun, oder ? ?( :D
#23031
lol da hat jemand meine fmx fotografiert :D
hab mich 3 stunden lang geärgert dass die free flow nicht zu montieren sind also hab ich sie irgendwie hingepfrimmelt :D
kommt jetz auch runter brauch nur die polisport sharp :)
#23032
Hallo,

also ich habe gerade die Polisport Sharp montiert.
Absolut kein Problem!!!
Linke Seite etwas den Kupplungshebel nach innen rücken.
Rechte Seite 1. den Anschlag der Bremsleitung absägen
2. die Bremsleitung lösen und nach oben drücken
3. Protektor montieren
4. die Bremsleitung wieder nach unten rücken und festziehen

Ich kann gerne auch ein Bild einstellen!!!

Ihr müsst überhaupt nichts aus dem Protektor schneiden!!!

gruss
testoni
:thumbsup: :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei