Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23037
guden tach,

suche im moment auch handprotektoren für den winter und für den schutz.

im internet ist nur noch sehr wenig zu finden, hätte gerne die bilder nochmal von den polisport sharp.

viel dank, grüße
#23040
Ja, die hängen irgendwie zu hoch. Will man die tiefer, geht`s scheinbar nur mit ausschneiden ( Kabelgedöns im Weg ). War ein Bisschen enttäuscht, dachte die passen perfekt. Die ganze Hebelei nach unten schieben, bringts auch nicht, weil dann wird`s irgendwann zu unbequem beim Kuppeln/Schalten. Aber für den Preis sind die schon OK, glaub ich.
#23041
Also, hab mich vorhin nochmal drangemacht. Die Polisport sharp passen eigentlich ganz gut, muss natürlich auch nichts ausgeschnitten werden. Is`eben ein Bisschen Geduld gefragt bis dann wirklich mal alles passt. Aber mit etwas Hin-und Hergeschiebe passt das dann schon. Bin mal gespannt, wie`s mit dem Kälteschutz aussieht, wird sich die nächsten Tage zeigen. Hier nochmal`n Bild von einigermassen korrekt montierten Polisport sharp.
http://s1.directupload.net/file/d/3055/qur6l2vn_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3055 ... lh_jpg.htm
#23042
Hi,

also so wie diese Handprotektoren verbaut sind, kannst du sie ja gleich weglassen. :(
Die müssen die Hebel schützen, bei dir Schützen da wohl eher die Hebel die Handprotektoren!?

Das geht auch mit den Kabeln, muss man ggf. halt anders verlegen.
Schau bitte nochmal, das muss definitiv anders gehen.
Neben dem Funktionalen (dem Schutz) der nicht gegeben ist, schaut es auch echt nicht gut aus.

Grüße
#23043
Jo, war mir auch schon aufgefallen. Hatte das erste Bild nur mal auf die Schnelle aufgenommen, nachdem ich die Dinger in 10 Minuten mal drangebammelt hatte, nur um mal zu sehen wie`s ungefähr aussieht. Geht eben nicht in 10 Minuten, hab vorhin etwa 30-45min gebraucht bis alles stimmte. Aber jetzt is`alles gut. Siehe oben. Trotzdem danke...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei