Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Ich habe noch ein Paar Free Flow hier und probiere es gerne nochmal, hatte damals aber wirklich keine Chance gesehen.
Sie sind rot. Wenn Dir die Farbe zusagt und Du es selbst versuchen willst, kannst Du sie günstig erstehen.
Na? So toll sieht die Position des linken Protektors aber nicht aus. So hätte ich sie vielleicht auch dranbasteln können, aber ein bisschen Anspruch habe ich schon an die Dinge, die ich anbiete.

Jetzt habe ich mir die rechte Seite angeschaut!! Du willst uns aber nicht verarschen, oder? Das kann man nicht ernsthaft eine passende Montage nennen. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
da muß ich dir recht geben. das geht ja mal garnicht, weder vonner optik, noch von der schutzwirkung. von der lampenmaske will ich gar nicht anfangen.

ich empfehle polisport von polo fuer 25 euronen. sieht gut aus. und bietet ausreichend schutz.
und den kannste auch im griff befestigen
By Gast
Ich weiß, das schaut nicht schön aus wenn der Bremshebel rausguckt.
Ist ja zum Glück nicht meine FMX^^

Und ch wollte euch doch nicht verarschen -.-

Bin nur ein wenig skeptisch gegenüber den geschlossenen Protektoren, weil ich vermute, dass er Platz dann nicht mehr reicht wenn ich dicke handschuhe anziehe.

@wiemax, welche meinst du denn genau?
die hier
http://www.polo-motorrad.de/product/160 ... roduct_pi1[mediaIndex]=0

befestigungskit geht aber extra, aldiweil der standartkit nicht an den rentallenker passt

was verstehst du unter dicken handschuhen? normale winterhandschuhe sind kein thema. da is immer noch genug platz zum bremsen bzw kuppeln
Zuletzt geändert von ArchivUser216 am 02.02.2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
...also mir wurden mal "Bratpfannenhände" attestiert!!!...

...und selbst mit diesen und dicken Winterhandschuhen hat man ausreichend Platz zum "hebeln"...

...die Flow´s haben in meinen Augen aber absolut keinen FLOW!!!...

...geht ja mal garnicht...

...halbfertig schaut des aus... [IMG]thumbs_down.gif" border="0]
By Gast
Okok überredet ;)

hab mir grad die Polisport bestellt.

Felgenrandaufkleber bestellich mir auch gleich noch, wenn ich bei ebay welche finde :)

Thx für eure Meinungen!

Martin
glaub mir, das sieht geil aus wennse dran sind, aber auffer rechten seite musste ein bisschen basteln, sonst kommt er zu weit nach unten. bremsleitung ist im weg. kannst aber ein stück uns dem protector rausschneiden, hab ich auch gemacht.

ss once again" />Skip to main contentclock[…]

phoma is in remission.Hal was diagnosed with the d[…]

iteFanposts Fanshots Sections New York Giants News[…]

ALAMEDA Cassius Marsh Color Rush Jersey , Calif.[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei