Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5222
also ich fahre auch oft nur bei uns ne runde im dorf bzw auch im feld ums dorf herum und selbst für solch eine kurze strecke finde ich die griffheizung ne angenehme sache. kann aber ja gott sei dank jeder machen wie er möchte. wollte damit nur sagen dass ich sie jedem empfehlen kann. hatte vorher ne cbr 10 jahre lang mit 40000km fahrleistung und bin auch ohne gut gefahren. möchte sie jetzt aber trotzdem nicht missen.
#5225
Ich war mir auch am überlegen eine zu kaufen weil ich im Winter schon recht viel fahre und ab 30 km bei ~0° die Finger ziemlich stark schmerzen... Wenn ich nächsten Winter noch mit der XR fahr werd ich mir eine kaufen aber jetzt lohnts sich nich mehr. bei Louis gab/gibt es welche für 15€.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei