Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser186
Klar fahre ich damit.......aber fast nur an den WE.......und dann auch nur wenn die Sonne scheint :D ....ist halt nur ein Hobby für die Freizeit.

Aber du hast recht, sie ist auch fast noch neu (3 Monate).

Montage des HS dauerte bei mir 90 Minuten......müßte ich es nochmal montieren, wäre ich in 30 Minuten fertig ;)
By ArchivUser186
Wer hat noch den Hauptständer von SW-Motech dran?
Hab im eingeklappten Zustand ein Berührungspunkt mit der Kette. Die Kette hat einen Bewegungsspielraum von +/- 3cm, was ja OK sein dürfte.
Sieht das bei euch auch so aus?

Bild

Bild
By Gast
Das sieht in meinen Augen ziehmlich schlecht aus......habe aber keine Ahnung wegen dem Ständer ! Sieht aber so aus als würde die Kette drüberschleifen 8o
By ArchivUser186
Das ist auch momentan der Fall X(
Hab noch mal alles kontrolliert, und mir den Montageplan noch mal angekuckt.....kann aber keinen Fehler feststellen.
By Gast
Ja, schleift sie wirklich fies drüber oder gleitet sie nur ein wenig über das Teil ? Wenn eher weniger der Fall wäre könntes n Gummi von einen Gartenschlauch drüberschieben oder Teflonband.....würde sicherlich n bissl was bringen und dir nicht das ganze Teil kaputt machen...

Schande, mach dich mal bei den Schlau bei dem du das DIng gekauft hast, oder guck mal auf der Website und/oder ruf an !
By ArchivUser40
Hy Luxi

Ich habe meinen HS in Ebay ersteigert,er war gebraucht die Zubehörteile waren dabei aber ob der Von SW ist weis ich nicht.Mit der Kette hab ich keine Probleme ich werde das gleich morgen früh für dich fotografieren....ok?
By ArchivUser186
Ok Dank dir, bin mal gespannt.

Mach das Foto doch bitte in der gleichen Position wie ich meins gemacht hab....also so daß die FMX auf'em Seitenständer steht.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 19.05.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]

Hmm... ich hatte heute ein _ähnliches_ Proble[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei