Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser186
Wem gehörte denn die XT(dad ?), und beim direkten Vergleich mit der FMX......was war geiler unterm AR...?

PS: wie machst du das, um die gayfighter hier rein zusetzen ?(
By ArchivUser30
Zwar OT, aber okay ;)

Die XT war die meines Vaters.
Solange es geradeaus ging oder man nicht richtig heizen wollte, war die XT auf jeden Fall geiler.
Aber in Kurven, vor allem engen, hab ichs gemütlicher angehen lassen.
Bin sie auch nicht sonderlich viel gefahren, vielleicht 100km oder so.
Das Fahrwerk ist halt viel weicher und der Motor hat relativ starke Lastwechsel, was einem schonmal eher die Linie versaut.
Ansonsten ist der Motor aber 'ne Wucht. Bei der FMX hab ich gelegentlich Skrupel, aber die XT konnte man richtig treiben, ohne dass es schmerzhaft klang.
Im zweiten Gang bis 70+(?) war auf jeden Fall mal drin.

edit: Smiley einfach bei google suchen, Rechtsklick auf die Grafik -> Adresse kopieren -> über IMG-Button einbinden ;)
Zuletzt geändert von Ole69 am 23.05.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 23.05.2007 18:35
@Thommy
Stell mal ein Bild rein....interessiert mich wie das funktionnieren soll.
DANKE

...bin morgen wieder beim Mopped...

...setz sie dann mal auf den Heber und mach nen Pic...

...versprochen... :D
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 23.05.2007 19:48
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 23.05.2007 18:35
@Thommy
Stell mal ein Bild rein....interessiert mich wie das funktionnieren soll.
DANKE

...bin morgen wieder beim Mopped...

...setz sie dann mal auf den Heber und mach nen Pic...

...versprochen... :D

...tolle Wurst...

...hab mein Möppi heut mal besucht um ein Pic zu machen vom "modifiziertem" Hubständer...

...ist nurnoch nen Hubständer...

...hätte die "Modifikationen" in METALLAUSFÜHRUNG machen sollen...

...meine Ex - Schwiegermutter dachte sich das es zum Brennholz gehört...

...ZICKE ZACKE VOLLER TÜCKE WAR NE LÜCKE IN DER "BRÜCKE"...

...zerspahnt das Teil...

...naja warte ab du!!!...

...STAHL ich komme... :D
By ArchivUser186
[IMG]wall.gif" border="0]

Hey Thommy,
du mußt ja wirklich ein Schwiegermuttersliebling sein, daß du dein Bike, obwohl du mit der Tochter keinen engen :D Kontakt mehr hast, noch da abstellen kannst.

Deine Eigenkonstruktion hat ja wohl nicht sehr prof. ausgesehen, wenn die Exschwiegermutter dachte es gehöre zum Brennholz. :D
By ArchivUser139
...es waren halt nur 2 einfache Holzklötze mit ein paar "Einschnitten" wegen der Rahmenkonstruktion...

...naja zum Thema "Ex - Schwiegermutter"...

...was tut MANN nicht alles damit sein Baby nen nettes "Ruhe- und Nachtquartier" hat... :D
By ArchivUser189
Hey Luxi,

mach doch noch ma en Bild von der Seite und von (schräg) hinten mit etwas Abstand.

Würde mir das gern noch aus ner anderen Perspektive betrachten wie das aussieht mit dem Ständer. Kann mich erinnern das es bei mancher KTM recht fett kommt wenn das Bike so aufgebockt steht, bei denen war aber das Hinterrad höher in der Luft, kann allerdings auch täuschen.

Wie ist eigentlich das Handling mit Hauptständer und ohne richtigen Haltegriff hinten, also wie leicht bekommt man sie aufgebockt?
Kann mich erinnern das der erste Versuch meine kleine xj600 auf den Hauptständer zu bringen gescheitert ist, hatte es dann irgendwann raus voll auf den Ausleger zu latschen. :P
Zuletzt geändert von ArchivUser114 am 25.05.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
Bitte schön:
Bild

Bild

Das Aufbocken ist, wenn du's bis raus hast, ziemlich einfach.
Es gibt aber auch noch ein extra Hebegriff von SW-Motech(19,00Eu), der das Aufbocken erleichtern soll...ist aber eher für die Mädels ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 25.05.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]

Hmm... ich hatte heute ein _ähnliches_ Proble[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei