Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser181
#10832
Äh luxi, bist du irgendwie.....auch aus Köln ?( Du schriebst doch das der Hebel nur was für Mädels ist!!! Das gilt auch für meinen..... :P
By ArchivUser186
#10833
[IMG]wall.gif" border="0]
Ich glaub wir sprechen nicht alle beide von dem gleichen Hebel :D
Also ich meinte natürlich den von SW-MOTECH ;) der für 19,00Eu
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 25.05.2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser40
#10835
Hebegriff ????ich habe ja auch den HS aber von einem Hebegriff hab ich noch nichts gehört,ist das ein Gag oder gibts dehn wirklich wenn ja dann stell doch bitte mal einer ein Foto rein wo das Ding sitzt und wies aussieht.
By ArchivUser186
#10836
Das ist ja das Problem, keiner weis wie das Ding aussieht :rolleyes:
Bei SW-Motech ist er für 19,00 Eu gelistet, jedoch ohne Bild.
Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Hallo,

da die FMX einen sehr langen Federweg hat konnte die Konstruktion nicht
anders gestaltet werden. Während der Fahrt spannt sich die Kette und
es
kommt zu keinen Reibungen.

Zum Hebegriff haben wir leider kein Foto. Er dient zum leichteren
Aufbocken, da das Fahrzeug außer dem Sitzbankriemen keinen
geeigneteren
Halte- und Zug punkt bietet.

Technischer Support
By ArchivUser189
#10837
Danke für die Bilder Luxi, bin überzeugt: Muss das Teil haben. :)

Werde ich mir zusammen mit dem Kettenmax bestellen, die Frage ist nur wann...

Bevor ich mir allerdings so nen Hebegriff dran pappe kommt wohl eher en Gepächträger drauf, egal wie der Griff aussieht.
By ArchivUser181
#10838
Äh Jungs, das mit dem Griff war ein kleiner Scherz von mir. Mag ja sein das es sowas gibt.....ich brauchs auf jeden Fall nicht. Lässt sich doch leicht aufbocken. Feste draufgestellt und leicht am Riemen gezogen-fertig ist. :P
By ArchivUser189
#10839
Hab mich etwas unklar ausgedrückt, meinte das ich mir den Hauptständer zusammen mit dem Kettenmax mal bei Zeiten beim Choice ordern werde.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei