Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser720
#24859
endlich mal jmd der das Prob auch hat...hab auch die SR-Anlage...2. Hose nach 2 Wochen nen Loch...tolle Wurst, die erste Bux hat sich fast vollständig aufgelöst (natürlich Textil) aber mit scharfen Messer (Cutter, Teppichschneider) gehts ab.

Da mir die Alltagstauglichkeit sehr am Herz liegt (hab kein Auto mehr, jeden Tag mit Moped zur Arbeit) musste wieder Textil her. Hab mir nun hohe Stiefel gekauft u. solange die Hose in den Stiefeln ist (bei Regen schwierig) oder man das Bein HINTER die Fussraste stellt geht es. Aber ich denke man kommt nicht über eine 2. Edelstahlabdeckung hinweg. Übrigens nicht ganz so schöne selbstgebastelte, aber erfüllt ihren Zweck. Weitere Alternative dürfte ein dicker Lederlappen auf den Innenseiten deiner Textilhose sein. Ich überlege meinen Schneider anzuquatschen, so ca. 15x30cm auf die Naht der Hose nähen. Mal schaun obs was bringt, werde dann Foto einstellen.
Gruß

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei