Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#20968
na das will ich doch hoffen, wie gesagt wenn die probefahrt passt kauf ich auch eine. das einzige manko ist halt die geringe power. aber wenn ich hier so lese scheint das auf dauer auch kein prob zu sein.

kanns schon garnicht mehr abwarten, scheiß winter
#20969
Was heißt für dich Tour? Also gestern bin ich über 400 km mit der fmx gefahren! Ich fahr außerdem noch gedrosselt! Nächste Woche will ich noch nach Frankreich! Da könnte es sich an einem Tag gut auf 600 km rauslaufen! Soziustauglich ist sie aufjedenfall! Fahre ständig (immer) mit meiner freundin hinten drauf!
#20971
Geringe POWER???

Wie jetzt? Ich kann da sehr gut mit anderen maschinen mit halten, die mehr PS als wir haben (hab 34), ok wenn es bergauf geht, bzw die ihre mal richtig aufdrehen dann sind die auch weg, aber es ist lustig, wenn du auf der landstraße, mit schönen kurven so ner R1 im nacken hängst und der dich nicht abschütteln kann :D :D
#20973
Das mit der relativ geringen reichweite findet mein freund recht gut, denn wenn wir zusammen fahren ist das auch ein grund damit er eine rauchen kann [IMG]happy.gif" border="0]

und tanken ist aiuch kein problem, bei dem tank dauert es ja nicht so lange bis er voll ist, auch nen vorteil ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 01.10.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
#20975
absteigen schon, nur nicht immer nach ner tanke ausschau halten. das sind aber alles kleinigkeiten die der fahrspaß wahrscheinlich auslöschen wird.

ich stehe halt kurz vor dem kauf und will halt alles abchecken, da ich mir für die maschine ganz schön den arsch aufreißen muss (dauernachtschicht ect.) ich will mir dann auch 100% sicher sein.

im prinzip kommt aber keine andere maschine in frage.... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei