Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#20977
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 01.10.2007 16:28
und du hast ihn für nen 10er voll!


Ps: Hock in der Schule und blick gar nix mehr weil ich nur im forum grad bin! :D

Wie Schule?? Ich habe Ferien :D ;)
#20980
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 01.10.2007 16:45
rastatt- und bei mir auf der arbeit (daimler chrysler) parkt eine schwarze fmx mit heckumbau und ich weiß einfach nicht wer das ist.

Heckumbau??

Was meinsten damit? nen anderen KZH oder was?
#20982
FMX ist schon okay.
Wenn man tourt, also nicht heizt, kommt man mit original Setup auch mal 210km weit.
Ja, ich habs ausprobiert :P

Soziustauglichkeit würde ich der FMX nicht unbedingt bescheinigen, eine Sozia bis 60KG ist aber noch zumutbar ;)
Auch für's Fahrwerk.
#20983
Also wenn ich mit meinem Feund (ca. 90kg) fahre hab ich da keine probleme, am anfang hat es zwar ab und zu den dämfer hinten durchgeschlagen, aber bin dan ab zum HH und der hat mir dann die Federdruck voreinstellung härter gemacht, jetzt klappt das astrein
#20984
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 01.10.2007 16:45
rastatt- und bei mir auf der arbeit (daimler chrysler) parkt eine schwarze fmx mit heckumbau und ich weiß einfach nicht wer das ist.

...ZETTEL DRAN BABBEN!!!!!... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei