Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#20986
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 01.10.2007 16:46
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 01.10.2007 16:45
rastatt- und bei mir auf der arbeit (daimler chrysler) parkt eine schwarze fmx mit heckumbau und ich weiß einfach nicht wer das ist.

Heckumbau??

Was meinsten damit? nen anderen KZH oder was?

ja kzh, endtöpfe und das heck sah auch irgendwie höher aus (kann mich auch irren) auf mehr hab ich nicht geachtet. das teil hatte auch nen richtig fetten sound.
#20988
Ehrlich gesagt: Nö!

Hier mal ein Zitat: "Der rechteckige Scheinwerfer der FMX (kleinster zugelassener Scheinwerfer mit klarer Streuscheibe) ist in das kantige Design der Frontmaske integriert."


Aber mit Fernlicht geht's einigermaßen ;)
By Gast
#20992
Ich muss sagen, für solch nen kleinen Scheinwerfer (angeblich in der Klasse der kleinste ^^) gibts das Dingens ganz gute Lichtausbeute. Hab schon etliche Nachttouren hinter mir und das ohne weitere Probleme. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei