Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser21
Oh abflexen dann musst du aber an der schnittstelle ein bissel Klarlack drüber pinseln, sonst fängt es an zu rosten.
By ArchivUser40
Ich denke das sollte man nicht abmachen,wenn die Kette mal zu locker ist könnte sie vieleicht abspringen oder...
By ArchivUser39
1. abflexen geht schnell, aber dranflexen geht nicht!!
2. andere moppeds haben auch keine kettenführung und bei denen gibt's diese diskussion nicht!
By ArchivUser396
Ist zwar schon ein recht alter Thread, aber egal.

Ich habe meine Kettenführung schwarz lackiert, fällt somit nicht so sehr auf wie in weiß, habe mal ne frage:

Gibt es so etwas auch für unsere FMX?? Weil dann kann ich das blöde plastik ding das optisch auch nicht der hit ist wegschmeißen??

Bild
By ArchivUser112
hi ho...

hab das hässlige weiße teil an meiner SLR schon lange entfernt.

jetzt hab ich eine selbst "designtes" edelstahlblech, was dann schwarz pulverbeschichtet wurde.

anschließend habe ich mir aus teflon einen schleifeinsatz gebaut.

die dinger gibt es auch bei "3, 2, 1,...". sehen da aber net so prickelnd aus finde ich...und haben auch keinen schleifeinsatz.

Bild

mfg
By ArchivUser396
Das sieht ja geil aus,

aber wozu der schleifeinsatz?

Also hat die führung mit der kette kontakt?
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 01.10.2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser112
hi ho...

die kette hat keinen kontakt...aber ich dachte mir, daß es ja schon einen grund haben muss warum das originalteil aus so´nem kunststoff wie der kettenschleifschutz ist.

also...ob man da nu unbedingt nen schleifeinsatz brauch... ?( ...keine ahnung.

mfg
By ArchivUser396
Achso, aber besser mit, falls mal der kontakt hergestellt werden sollte, als wenn du das ding nicht drann hast [IMG]happy.gif" border="0]
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 01.10.2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]

Hmm... ich hatte heute ein _ähnliches_ Proble[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei