Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
#7657
Nabend,

Weis einer für was die kettenführung gut ist weil die 80 er ja so was net haben. Weil wenn das net viel bewirkt kommt das ding ab.
By ArchivUser61
#7658
die kettenführung ist deswegen wichtig, wenn du mit deinem bike eventuelle sprünge machst.

die soll das abrutschen der kette verhindern!!

wenn du sowas nicht machst, dann kannste es ab bauen aber ich würde es dran lassen.

lg niki
By ArchivUser88
#7665
Jetzt wo ihr davon redet, schau ich mir dieses weiße Teil mal genauer an und guck mal obs ohne besser aussieht...
Ich denke bei normaler Fahrt auf Straßen kommt man auch ohne aus... 8)

Schön, wieder ein Geschäft um die Optik etwas zu verbessern....bin nämlich grad am Suchen nach sinnvollen optischen Veränderungen.
By ArchivUser27
#7666
sieht nix aus ohne da man dann die halterung sieht wenn muss die halterung mit dem teil ab.

Ich lasse es erst mal drann und mache irgenwann alles auf einmal mit der flex ab.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei