Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser486 schrieb am 21.07.2008 20:04

...kennt da einer nen guten und preiswerten"onlinefmxkettenhändlerlink"????? :D

...Onkel choice!!!!!!!!... ;)
By ArchivUser118
klar habe ich die montiert. ist ne endloskette und habe es auch durch verdrehen der fußrastenplatte gelöst. da ist wirklich wenig platz aber es geht schon.
zu der qualität kann ich nichts sagen, nur das sie jetzt besser beschleunigt ohne ruckeln oder so. das hat sie vorher gemacht neben lautstarken geräuschen.
By ArchivUser396
Kann da Choice nur empfehlen.

Habe ne Kette D.I.D. mit nem Nietschloss dranne. Ist kein unterschied zur Endloskette,
außer natürlich der Einbau. Ist viel einfacher. Wenn die alte Kette ne Endlose war,
Flex schnappen und durch das ding. Neue Kette über das Ritzel und Kettenblatt
führen, vernieten. Fertig. Von Clipschlössern wird laut WHB abgeraten. Weiß nicht
warum, denke aber das ist egal ob das jetzt vernietet oder verclipst wurde.
By ArchivUser840
Ich hab schon ne ganze weile ne Kette mit Clipschloß.Bis jetzt keine probleme.Ich glaub an der Kette sollte man nicht anfangen zu sparen.Ne qualitativ hochwertige Kette hat auch n gutes Clipschloß,das hält dann auch.
By ArchivUser666
Hi

ich hab hier noch ne XW- Ring endlios Kette liegen, neu, würde ich für 70€ abgeben.
falls jemand interesse hat einfach ne pn schreiben, verkauf nur wegen übersetzungswechsel.

Gruß
Micha
By ArchivUser844
Wärst du bissel früher gekommen hätten wir drüber reden können.
Aber leider hab ich jetzt schon ne neue Endloskette die ich gleich verbaut habe.
War ne scheiss Arbeit [IMG]evil.gif" border="0] muss man mal gemacht haben.

Aber hat fun gemacht bin glücklich und zufrieden. :D

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei