Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser450
Hallo zusammen!Welche kette sollte man am besten fahren?Eine X-ring Kette oder O-ring kette?und wer kann mir einen tipp wo ich sie günstig bekommen kann,außer bei den bekannten shops

Gruß Anderas
By ArchivUser746
hat schon jemand die z-ring kette von regina ausprobiert?

wäre eine meiner nächsten anschaffungen! (mit 15er ritzel)
By ArchivUser844
Erstmal Hallo! ich bin neu hier und grüße euch alle.

Hätte ne Frage über ne Kette mit Klippschloss.

Kann ich das selbst montieren und ist es überhaubt ratsamm sich eine Kette mit Klippschloss anzuschaffen?oder lieber eine zum nieten ?(
By ArchivUser30
Weder noch.

Du kannst bei der FMX mit sehr geringem Aufwand Endlosketten benutzen. Dazu muss lediglich die Schwingachse gelöst und die Fußrastenplatte ein wenig gedreht werden.

Die Suchfunktion gibt dazu auch noch einiges her!
By ArchivUser844
Aha dann werd ich das mit der Endloskette versuchen.Ich hab den Hinterreifen ja auch mal ausgebaut dann werde ich das mit bissel geschick auch hingriegen :P Gut zu wissen und danke für denn Tipp . ;)
By ArchivUser840
Hallo!Ich hab bei mir seit fast nem Jahr ne gute Motocrosskette drauf(Regina 520 RX3 Gold).Die hält wirklich super,hab sie noch nicht nachspannen müssen.Und man kann sie leicht runtermachen (Kettenschloß)wegen der Reinigung.Und gold eloxiert ist die auch noch,super optik.
By ArchivUser486
hmm meine kette sagt auch bald "aufwiedersehn "
kettenempfehlung gibs ja einige, aba wo gut und günstig???? also....
...kennt da einer nen guten und preiswerten"onlinefmxkettenhändlerlink"????? :D
Zuletzt geändert von ArchivUser411 am 21.07.2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei