Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser28
Wieviel willst du für die DT 80, bei eBay könntest du schon 500-800 € bekommen, lohnt sich vielleicht. Davon kannst dir dann nen ESD für die FMX holen und den Rest für Sprit oder Handprotektoren rausschmeißen ;-).
By ArchivUser27
habe grade mal meinen händler angerufen und er hatt gemeint müsste er sich mal ansehen. Ich dann so geht auch ein Bild? er nein, er muss es direkt sehen. Jetzt wird sie abgeholt und wieder gebracht : ) ohne kosten. Weil ich immoment Rückenbrobleme habe kann ich sie nicht rüberbringen (krankgeschrieben) und läuft sowie so nur noch mit ende Oktober. Mal sehen was da rauskommt. Schnell noch den Schutz abbauen und den originalen wieder dran.

@Solomus

Von dem Geld reparie ich erst mal mein Audi 100 avant. Und bezahle mein Modell LKW wo ich bekomme *Freu*
Zuletzt geändert von PeterPlatsch am 24.10.2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser28
Da bin ich mal gespannt was der Händler anbietet, ich wollte meine alte XF 650
Bild
auch in Zahlung geben, was rauskam waren 1300€ - ne Frechheit!
By ArchivUser27
Nabend habe gestern noch mal anderrufen und gefragt wann sie sie abholen und heute wurde sie abgeholt mal gespannt was da jetzt rauskommt. wenn ich was neues weis sag ich es euch :D
Zuletzt geändert von PeterPlatsch am 11.11.2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser27
hy habe grade mal angerufebn gehabt dei meinen Händler wegen einem Ölfilter und habe gleich mal gefragt was mein Baby macht. Und es Ist so das die Schwinge kommplet getauscht wird und die kaputte wird zu Honda geschickt und die schauen siech das ding an um vielleicht was besser zu machen hat der mechaniker gemeint.
By ArchivUser27
jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa ich Habe Mein Baby wieder. und es ist eine ganz neu schwinge drin. Jetzt mal sehen wie lange die jetzt halt :D Ich mache jetzt Wieder meinen Kettenschutz drann.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei