Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
hy ich habe mal eine freage. Ich habe mir ein Kettenschutz aus edelstahl geholt und dran gemacht sieht auch super aus nur ist mir jetzt die hinter halterung für den kettenschutz abgegangen scheinbar nicht richtig festgeschweißt. Hatte das von euch auch schon mal einen und wenn ja was hatt der händler gemacht??? Hat er das nur festgeschweißt oder die ganze schwinge ausgetaucht? Sollte ich am besten den originalen kettenschutz wieder dran machen oder den neuen dran lassen nicht das die mir da einen strick draus drehen?

danke schon mal.
By ArchivUser2
schraub' den originalen wieder dran. erwähne auf keinen fall den anderen und lass' dir die schwinge auf garantie tauschen. schweissen ist nicht erlaubt.
und dann überleg' gut, ob du das teil nochmal an das motorrad schraubst, wahrscheinlich ist es nämlich irgendwo angeschlagen.
By ArchivUser27
das hinter teil ist das ja was kaput ist. Man kann es nur nicht richtig sehn. Aber das origial ist auch mit drei schrauben fest und das nur mit zwei. kann das auch daher kommen?
Bild
Zuletzt geändert von PeterPlatsch am 23.10.2005, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
der kzh ist wirklich cool. nur irgendwie finde ich dieses "funmoto" nicht so schön.
das dürften die auch weglassen.

uund hey @ andy: was ist das denn da für ein angstrand? *ggg*
By ArchivUser28
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 23.10.2005 16:30
der kzh ist wirklich cool. nur irgendwie finde ich dieses "funmoto" nicht so schön.
das dürften die auch weglassen.

uund hey @ andy: was ist das denn da für ein angstrand? *ggg*

Schnell Schmirgelpapier holen und wegfeilen ;-)

Sieht aber schick aus deine Gelbe!
Was sehe ich da im Hintergrund, ne alte DT 80?
Ach ja, hattest du ja von erzählt. Die Schwarz-Lilane hatte ich auch, aber nur fürs Feld.
By ArchivUser27
was für ein angstrand heilig . Ja hast richtig gesehen eine DT 80 die will ich auch verkaufen. danke denkst du warum ich mir auch die gelbe geholt habe.
By ArchivUser19
kann es sein das hier viele die gute alte dt vorhergefahren sind also das sind dann meines erachtens schon 4 dt fahrer hier im forum !!!
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei