Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser60
...so salzig isses nun auch nicht und die Strassen sind schon relativ trocken - iss halt nur ein bissl frisch immo =)
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser60 schrieb am 24.01.2006 23:45
...so salzig isses nun auch nicht und die Strassen sind schon relativ trocken - iss halt nur ein bissl frisch immo =)

Haha wenn ich morgens fahre kann es schon mal sein das ich die salzkörner einzeln zählen kann und die straßen sind bei uns alle weiß. Ich habe es an meiner alten DT gesehen wo ich letztes jahr dürchgefahren bin das alu ist leicht angegriffen.
By ArchivUser60
Na gut - ich gebs zu - so lange es sooo kalt ist fahre ich auch nicht mitm Moped auf die Arbeit =)
By ArchivUser27
nabend habe gerade das ladegerat von meinen vater bekkomen der war das hollen.
Ich bericht mal.

Ausgepackt und drangehängt ohne die beschreibung zu lesen werde mir die noch lesen. Aber einfach an den saft hängen und dan die batterie machen. Dann sieht man ob man 6 oder 12V eingestellt hatt und was es mach ob laden testen usw. und gleich neben an sieht man wie die batt ist in %. Also was ich jetzt so auf den ersten einduck sagen kann nur super. werde nacher auch noch ein paar bilder machen und posten.
By ArchivUser61
hi @ all,

ich habe mir das auch von louis für 25 euronen gekauft und kann nur sagen das es sehr gut ist. man kann es für gel oder flüssigbatterien benutzen.

eins ist leider schade denn sie läd mit gerade mal 1 ampere und das finde ich ziemlich wenig.
die ladedauer ist da durch um einiges länger als ein stärkers ladegerät.

aber die ausstattung und die verarbeitung des gerätes ist sehr lobenswert.

ich kann es jedem empfehlen. schade nur das das angebot 25 euro nun nicht mehr gillt. das heißt, wer sich es jetzt holen will mus gute 50 euronen abdrücken.

lg niki
By ArchivUser27
@niki

Aber ob jetzt 1 amper oder 5 das ist doch im winter egal :D weil da hatt men mehr als zeit um das zu laden.
By ArchivUser51
Für die Batterie ist es auch schonender wenn sie langsamer geladen wird. Wieos kann ich nicht erklären, so ist das zumindest bei meinem RC-Car.... wenn man sehr schnell lädt passt quasi nicht so viel rein und die Batterien sind viel schneller wieder leer.
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei