Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
nabend,

habe heute post vom louis bekommen und die habe am 28.1 ein bat lader drin und den zu 50% im preis reduziert und da wollte ich mal frgaen ob schon jemand erfahrung mit dem teil hat ?(

Das ist von Saito und heiß ProCharger.

Motorradfahrer schreibt empfehlung, PS Tipp schreibt Sehr gut.

Was meint ihr für 24,95Euro kann man nix verkert machen oder ?(
By ArchivUser30
kann es gel- und vliesbatterien laden?
das sollte es schon können.....

...äh nochmal allgemein: ist das in der fmx eine gel-batterie? also wartungsfrei etc. is klar, aber ist das dann auch ein gel-akku?
By ArchivUser40
Hi,Andy

Der Preis ist nicht verkehrt,kommt drauf an was es kann,das Optimate Ladegerät was ich in Betrieb habe kann z.B.alle Batterien (Auto,Motorrad) schonend laden.Wenn die Batterie voll ist geht das Ladegerät automatisch in den Erhaltungsmodus über.Das heist die Spannung wird nicht nur gehalten,das Optimate simuliert auch den Fahrbetrieb (leichtes Entladen und wieder laden).Über Leuchtdioden bekommst du mitgeteilt in was für einem Zustand deine Batterie gerade ist.(Voll,halbvoll,leer oder defekt).
Choice hat das Optimate übrigens im Angebot,kostet ein paar Euros mehr,aber ich denke das lohnt sich.
By ArchivUser27
habe im hauptkat. geschaut und da setht für Blei-/Säurebat. sowie alle wartungsfreie gel- und Microvlies-Batterien.

und ich denke das es eine gel ist weil ich habe sie mal kürz geschüttelt und habe nix schwabbeln gehört

ich werde mir das mal holen am 28 und dan mal hier berichten. Eigendilch könnte wir ja mal ein bericht abgeben wer welches lade hat und wie er das findet das man sich ja ohne fragen erkundigen kann??
Zuletzt geändert von PeterPlatsch am 23.01.2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
ich habe (natürlich) das optimate III und es funktioniert perfekt. wie bereits erwähnt, bei mir für eur 44,90.
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser54 schrieb am 24.01.2006 14:48
wieso überhaupt ladegerät????

Jungs ihr müst nur oft genug Fahren :D

gell 8)

geht schlecht wenn man sesongkenzeichen hatt
By ArchivUser27
ja habe ich auch jetzt herrausgefunden. Aber ich würde sowie so nicht fahren dürch das salz ist mir die maschine zu schade dafür
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei