Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser333
#25822
Als ich heute unterwegs war,habe ich nach längerer Pause die FMX mit Choke gestartet. Bin dann gleich los gefahren, Landstrasse-Autobahn ohne einmal anhalten zu müssen. Habe erst nach ca. 50 km gemerkt das der Choke noch voll drin war.

Habe ich damit dem Motor etwas angetan? :(
#25823
ich würde sagen da passiert nicht so schnell was mit dem motor ;) mit Choke wir nur mehr benzin verbrand und die motordrehzahl ist höher
also ich starte meine fmx und mit 40 grad nehme ich den Choke weg und gut ist
wenn die fmx über 40 grad hatt geht sie automatisch aus ist doch eine sicherheit
#25825
bevor es hier wieder anfängt...

back to topic

es ist überhaupt kein problem!
deine fmx ist höchstens etwas zu fett gelaufen aber mehr auch nicht.. das ist kein problem!
#25826
Zitat:
ArchivUser158 schrieb am 25.05.2008 22:12
mit 40 grad geht sie automatisch aus???

wie kommst du denn auf so ein blödsinn

also wenn meine fmx auf 40 grad ist dann mache ich den choke raus :D
habe aber mal über 40 grad den schon nochmal rein gemacht weil ich mal lust hatte und es ausprobieren wollte da ist sie ausgegangen ist bei meiner fmx so =)
#25828
...das macht garnix!!!!!...

...wenn ich auf dem Harzring losfahre und sie mit Choke starten muss kam es auch schon das eine oder andere Mal vor das ich die 30 Minuten volles Rohr MIT Chole durchgejagt bin... :D

...meine Läuft jetzt knappe 16000 km und hat bis jetzt keine Mucken gemacht!!!... ;)
#25829
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 26.05.2008 15:18


weil ich mal lust hatte und es ausprobieren wollte da ist sie ausgegangen ist bei meiner fmx so =)

nicht nur bei deiner,monti, wenn die leerlaufdrehzahl niedrig eingestellt is kann es passieren
das sie zu viel benzin bekommt und deshalb absäuft
hältste se etwas am gas passiert nichts da läuft sie normal :D
#25831
das kenn ich noch :D

wo ich dich zum ersten mal getroffen habe haste da gerade voll abgekotzt weil du gemerckt hast das der noch nicht richtig draußen war :)

fand ich lustig^^
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei