Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser396
Falsch angeschlossen? Hab mir das Relais noch nie richtig angeschaut,
weiß somit nicht wo was angeschlossen wird. Haste mal mit ner anderen
verbindungsmöglichkeit getestet? Musste bei meinen Blinker komischerweise
auch den eigentlichen + auf das - Kabel legen......aber geht trotzdem.
By ArchivUser735
So mit dem alten Relais geht jetzt wenigstens alles wieder wie vorher nur zu schnell halt.

Also kann es doch nur an dem neuen Relais liegen???

Plus und Minus getauscht hatte ich probiert war aber genau so nichts los. Jetzt las ich halt erst mal das Relais überprüfen wenn das gleich kaputt gegangen ist dann muß ich mir nochmal so eins kaufen ist aber auch blöd weil ich ja immer noch nicht weis warum es kaputt gegangen ist.

X(
By ArchivUser735
Hy,

die LED Blinker haben 12V 1.5 Watt je Blinker da das mit dem Relais nicht geklappt hat wollte ich mal den anderen Weg versuchen was meint ihr hier zu???

In verbindung mit dem normalen Blinker Relais.

Danke für eure Hilfe
testoni
?(
Zuletzt geändert von ArchivUser660 am 12.08.2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser469
Hmm...? Fährt man schneller bzw. besser wenn man LED blinker hat? Braucht man das wirklich? Oder kostet das blos Geld? :D
By ArchivUser396
Muss passen, hab auch so ähnliche verbaut.

Nein man fährt damit nicht schneller
aber der CW wert verbessert sich.........

..........nein natürlich nicht. Ist halt für die Optik. ;)
By ArchivUser139
...naja bei der Größe der Original - Fliegenklatschen im Gegensatz zu vernünftigen Miniblinkern rutscht der CW - Wert schonmal von "Schrankwand" auf "Ledercouch"!!!... :D
By ArchivUser735
Zitat:
ArchivUser469 schrieb am 13.08.2008 12:03
Hmm...? Fährt man schneller bzw. besser wenn man LED blinker hat? Braucht man das wirklich? Oder kostet das blos Geld? :D

Es gibt Leute die zahlen für die gebrauchten Fliegenklatschen mehr als man für brauchbare LED Blinker zahlen muß!!!

[IMG]wall.gif" border="0] :D
By ArchivUser840
Hi,hab mir heut bei dem blöden Wetter n paar LED-Blinker gegönnt u.auch schon verbaut.Hab dafür das Kellermann Blinkrelais (29,95€ bei Polo oder Louis)benutzt.Einfach altes Relais ab u.neues dranngesteckt.Geht superleicht u.alles läuft perfekt,sogar die Warnblinkanlage.Es liegt auch ne Einbauanleitung dabei,da kann man es gar nicht falsch machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]