Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser40
Servus Leute
Hat schon jemand Erfahrung mit LED Blinker an der FMX
Und was für ein Blinkrelai ist bei der FMX verbaut (Elektronik oder Mechanik)
Bei den Elektronischen solls ja ohne Wiederstände gehen.

Bitte gebt mal euren Senf dazu...
By ArchivUser34
Hallo,

ich glaube nicht, das es mit dem elektronischen Relais ohne Veränderungen geht. Da die LED Blinker insgesamt nur ca. 1-2W haben, die orginale Glühlampe aber 21 W. Auch bei Louis steht im Katalog, das entweder diese Wiederstände oder das Universalrelais für LED Blinker eingebaut werden müssen
By ArchivUser40
Servus

Danke für die Info...hab gedacht zu dem LED Rücklicht würde halt auch gut die kleinen LED Blinker passen.Gut dann werde ich mich erst einmal richtig schlau machen...
By ArchivUser95
hi

Und hat bis jetzt schon jemand LED-Blinker an seine FMX gebaut ?!
Was muss ich beachten ?
Und könnt ihr ein paar Blinder ins Forum stellen mit anderen Blinkern .

Mfg Sven650 8)
By ArchivUser112
hi ho...

weiß nicht ob ich es bereits erwähnt hatte...ich habe mir in meine "glühbirnen miniblinker" ja LEDs eingebaut. passend dazu habe ich mir auch ein blink-"relais" gebaut. kann nicht genau sagen ob die FMX elektrik diesbezüglich gleich ist aber wahrscheinlich würde das "relais" in einer FMX auch funktionieren.

wird das standardrelais genutzt müssen auf jeden fall widerstände verbaut werden damit die blinkfrequenz hinhaut. und falls ihr euch dafür passende widerstände kauft, guckt doch erstmal bei z.b. reichelt nach, was die da kosten, bevor ihr bei louis o.ä. kauft.

mfg
By ArchivUser139
...so Zeit ist ja genug vergangen seit dem letztem Beitrag...

...ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE......

...neues Relais?....Wiederstände?....keine Wiederstände?....Bilder von LED Blinkern an der FMX!!!???....

...hab ja gehört das das Standartrelais der FMX so bescheiden verbaut sein soll das man da garnicht dran kommt und wenn dann nur sehr schwer.....
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 04.10.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser220
Hi,

meine FMX hat vorne Miniblinker mit LEDs und hinten Verkleidungsblinker mit LEDs.

Grüße
Harry
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]